ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS

Diskutiere und helfe bei ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS Ich musste leider meinen Laptop formatieren inkl. aller Daten. Mein ASUS U53JC wurde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS

    Ich musste leider meinen Laptop formatieren inkl. aller Daten. Mein ASUS U53JC wurde mit dr Gratis-Windows7-CD formatiert und mit meinem Product-Key aktiviert. Doch jetzt fehlen mir die Treiber. Ich hab mir dann auf der ASUS-Seite die eigentlich alle Treiber runtergeladen, aber bei vielen schlägt die Installation fehl, da dies nur auf ASUS-Laptops gehe und meiner keiner sei. D.h. mein Laptop erkennt sich nicht als ASUS-Laptop. Irgendwie sei da Auslesen der Hardware INI-Datei oder so fehlgeschagen etc.



    Wie bekomme ich das nun hin? :( Ich kann nicht mal den nVidia-Treiber von der ASUS-Seite installieren, da nach Neustart ebenfalls wohl ein Fehler vorliegt, wahrscheinlich weil diese Treiber alle für ASUS-Geräte ausgelegt sind. :x
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop erkennt SD-Karte nicht
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?471612-Laptop-erkennt-SD-Karte-nicht

    Asus-Notebook mit Nvidia-Chip satz für Windows 8 fit machen | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/Asus-Notebook-mit-Nvidia-Chip-satz-fuer-Windows-8-fit-machen-1756704.html

    Gaming-Laptops von ASUS... nie wieder - Asus G75 im Test: Gaming ...
    http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/asus-g75-im-test-gaming-notebook-ohne-kompromisse-mit-3d-display/gaming-laptops-von-asus...-nie-wieder/62418,2978910,2978910,read.html

    ASUS
    http://www.asus.de/

    Test Asus N76VM-V2G-T1078V Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-N76VM-V2G-T1078V-Notebook.76941.0.html

    So wirds gemacht: BIOS/UEFI Update auf Asus Mainboards via ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/123767-so-wirds-gemacht-bios-uefi-update-asus-mainboards-via-bootfaehigen-usb-stick.html

    Laptop findet kein W-lan - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/47354-laptop-findet-kein-w-lan.html

    asus mikrofon geht nicht - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/asus-mikrofon-geht-nicht.html
     
Thema:

ASUS-Laptop nach Formatierung erkennt sich nicht als ASUS

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus notbook wird niht als asus erkant

    ,
  2. asus notebook wird nicht als asus erkannt

    ,
  3. asus programm erkennt asus notebook nicht

    ,
  4. asus u53jc recovery,
  5. asus notebook wird nicht als ausus erkannt,
  6. asus winflash erkennt laptop nicht als asus,
  7. asus laptop nach formatieren kein wlan,
  8. Notebook wird nicht als Asus Notebook erkannt,
  9. asus laptop wird nicht von asus erkannt,
  10. asus live update erkennt asus rechner nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden