Asus gtx 275 SLi einstellungen ?

Diskutiere und helfe bei Asus gtx 275 SLi einstellungen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... habe mir mal eine zweite asus gtx 275 gegönnt und betreibe es im SLi modus.. nun zu meiner frage oder auch problem.... alles Installiert Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KrOma, 9. Januar 2010.

  1. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562

    Hi...
    habe mir mal eine zweite asus gtx 275 gegönnt und betreibe es im SLi modus..

    nun zu meiner frage oder auch problem....

    alles Installiert Karte richtig angeschlossen...SLi Brücke ist dran...2 te Karte wurde vom System auch erkannt und übernommen.

    im Nvidia 3D Einstellungen SLi aktieviert....

    nun habe ich gestern mal 3D Vantage getestet....nur da hat sich im gegensatz zu vorher leider nicht viel getan....ich denke ich muss irgend etwas einstellen.
    Also habe auch andere SLi Modus Leistung gestestet wie Single GPU und auch mal mit Alternatives Bild Rendering erzwingen 1
    Multi-Display/gemischte GPU Beschleunigung wurde mit Multi Display Leistungs modus sowie auch im Einzel Display Leistungs Modus getestet.

    aber nicht viel geändert....

    mein System besteht aus :

    AMD Phenom II 940@3Ghz
    Asus M3N HT-Deluxe
    6GB Kingston HyperX 1066 Rams
    2x Asus ENGTX 275
    650 Watt Corsair


    wäre echt super wenn mir einer helfen könnte was ich evtl. falsche gemacht habe oder einzustellen habe.


    Edit: und im 3D Vantage sind die punkte genau so geblieben wie vorher auch um die 11.000 als wäre nur eine gtx 275 drinne o_O




    Edit : Problem hat sich erledigt...habe mal die karten neu raus und reingesteckt die slot positionen gewechselt jetzt ist alles ok würde ich sagen...hatte vorher bei 3D Vantage um die 11.000 und jetzt 19.000 punkte...
     
    #1 KrOma, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus gtx 275 SLi einstellungen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden