ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sie sich noch? https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von adilha89, 19. Januar 2021.

1. adilha89
    adilha89 Gast

Lohnt sie sich noch?

:)

2. FritzBox2020
    FritzBox2020 Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Februar

#3 FritzBox2020
  3. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

2k5lexi schrieb: Falls einer keine 3000er bekommt, aber zum Komplettieren ne Übergangskarte braucht: ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ab € 184,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4 • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - 4GB GDDR5 - D… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Ist sogar ein halbwegs gutes Angebot, da kein PCIe6 Stecker und großer Kühler. Die bekommt man auf jeden Fall wieder weg. Bestpreis letzten Sommer waren 135€ für ne 1050ti ohne PCIe6. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich zitier mich grad mal selbst, evtl. ist es für den ein oder anderen interessant.

#3 2k5lexi
  4. 2k5lexi
    2k5lexi Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Falls einer keine 3000er bekommt, aber zum Komplettieren ne Übergangskarte braucht:

ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ab € 184,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4 • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - 4GB GDDR5 - D… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Ist sogar ein halbwegs gutes Angebot, da kein PCIe6 Stecker und großer Kühler. Die bekommt man auf jeden Fall wieder weg.
    Bestpreis letzten Sommer waren 135€ für ne 1050ti ohne PCIe6.

#3 2k5lexi
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

@TheCornInGrove:
    welche 1080 denn? da gibts auch viele mit nem zusätzlichen 6pin- oder 8pin-stecker. btw: man kriegt ne nagelneue ASUS 1070ti Cerberus für 380€.

#3 Deathangel008
  6. Dongi999
    Dongi999 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

@Deathangel008 und rumpel01,
    Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es wohl eine 1050 TI werden.
    Könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, was der Unterschied der einzelnen Bezeichnungen sind und welche am besten zum Spielen sind ?

Habe mir mal diese 4 von MSI rausgesucht.

GeForce GTX 1050TI 4GT OC 4GB
    GeForce GTX 1050 TI 4GT LP 4GB
    GeForce GTX 1050TI Aero ITX 4G OC 4GB
    GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G 4GB

Oder lieber Gigabite oder Asus ? Oder ist die Marke egal ?

#3 Dongi999
Thema:

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht? - Similar Threads - ASUS GeForce® GTX

Forum Datum

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 15 Minuten

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?: Ich habe am Monitor selbst Gsync aktiviert jedoch wird es beim öffnen der Nvidia Einstellungen die Option Gsync nicht angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II?: Ist das mainboard ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II Kompatibel mit einer RTX 3060 Ti? Und ist es eine geeignete Wahl oder bremst es die GraKa aus ? Danke vielmals schonmal im Voraus. :)...
Mainboards Gestern um 14:02 Uhr

ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?

ASUS Monitor an Wandhalterung befestigen?: Hallo in die Runde ich habe mir vor kurzem den ASUS 144 Hz Gaming-Monitor 1ms 24 Zoll VG248QE gekauft und möchte diesen jetzt an eine Wandhalterung befestigen. Wie kann ich denn Standfuß entfernen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?: Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren danke schon im...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde...
Prozessoren Freitag um 10:34 Uhr

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt

Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt: Asus ROG Phone 5: Einige Details bekannt Allerdings hat man beim DXOMARK durch eine Veröffentlichung von Test-Eindrücken im Bereich Audio schon einiges verraten. Offiziell wird das Asus ROG Phone...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?

Ist die Asus dual Evo oc rtx 2060 super eine dual slot karte?: Moin ist die Asus dual Evo rtx 2060 super eine dual slot Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-evo-oc-rtx-2060-super-eine-dual-slot-karte
Grafikkarten 21. Februar 2021

Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021

Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021: Asus ROG Phone 5: Offizielle Vorstellung am 10. März 2021 März 2021 vorgestellt wird. Ja, auch der Name wurde schon in dieser Form offiziell klargestellt – siehe auch das Artikelbild. Asus ROG...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?

Asus Arez Strix Radeon RX Vega 56 OC 8GB: Treiber-Timeout?: [ATTACH] Moin, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 1. Aktuelle Hardware: Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600 Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8GB G.Skill Aegis DDR4-2400 Mainboard: MSI B450 Gaming Pro...
Grafikkarten 19. Februar 2021

microphone bei asus A 73 Series A73SV funktioniert nicht mehr!

microphone bei asus A 73 Series A73SV funktioniert nicht mehr!: hey, ich musste meinen pc komplett platt machen und so mit musste ich auch die treiber wieder installieren! nur komisch dass mein eingebautes micro nicht mehr geht! ich weiß nicht weiter......
Software & Treiber 18. Februar 2021

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten 19. Januar 2021
ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden