Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

Diskutiere und helfe bei Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBins465, 26. Februar 2021.

  1. IchBins465
    IchBins465 Gast

    Hey Leute ich habe die Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Grafikkarte und die Farbe ist aktuell immer Blau Lila... Kann man diese Farbe ändern? Würde mich mal interessieren

    danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Dual GeForce RTX 3070 8GB OC Edition Farbe ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden