Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle , Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerFrager400, Jun 4, 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Hallöle ,

Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach dieser Grafikkarte bin ich an welchen von Gigabyte für 500 Euro & welchen von Asus (RogStrix) für 600 Euro vorbeigegangen . Da ich wenn die Preise sinken aufrüsten will und mir eine bessere zulegen will , sollte die GTX 1050 Ti nicht alt so viel kosten! Deshalb meine Frage , würde die Asus GTX 1050 Ti Cerberus Advanced ausreichen? um in 1080p zu streamen? ( gestreamt werden Just Chatting & gecaptured Aufnahmen von der PS & der Switch ) , und um YouTube Videos in mind. 720p hochzuladen? Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei allen Leuten die mir antworten!

LG DerFrager400

:)

#1 DerFrager400, Jun 4, 2021
Thema:

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

Loading...

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht? - Similar Threads - Asus Cerberus Advanced

Forum Date

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8: ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8 Wer jetzt aber auf die nächste fette Steigerung bei der reinen Geschwindigkeit hofft, liegt falsch. ASUS und der neue 802.11bn-Standard schlagen einen...

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille . . ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet: Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet Das Gerät setzt auf ein 15,6 Zoll (39,62 Zentimeter) großes OLED-Panel im 16:10-Format, das mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst.. . Portabler...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
User-Neuigkeiten May 2, 2026

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer: Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer Die neuen Cetra Open Wireless Earbuds sind nämlich speziell fürs Gaming gedacht. Deswegen können sie sich nicht nur per...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2026

Msi gtx 1050ti 4gb oc oder Asus Cerberus Gtx 1050 ti?

Msi gtx 1050ti 4gb oc oder Asus Cerberus Gtx 1050 ti?: Ich hab auf ebay zwei gpu gefunden: 1.msi gtx 1050ti 4gb oc (150€) [ATTACH] 2. asus Cerberus Gtx 1050ti (115€vb) [ATTACH] Mir fällt die Entscheidung schwer, da ich mich nicht viel...
Grafikkarten Jul 3, 2021

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...: Hallo ich wollte mal wissen ob die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) in zu den Folgenden Komponenten in dieser Geizhals liste passt: die...
Grafikkarten May 28, 2021

ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced?

ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced?: Was kann eine ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced(4GB) Insbesondere: welche Minecraft Shader sind da möglich? Ist die gut? Oder nicht zu gebrauchen? Ich meine, die könne schon etwas......
Grafikkarten May 19, 2021

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?: Lohnt sie sich noch? https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht
Grafikkarten Jan 19, 2021

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten Jan 19, 2021
Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice