Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle , Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 4. Juni 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Hallöle ,

    Wer meine Fragen liest weiß das ich auf der suche nach einen PC für mich bin und dort eine GTX 1050 Ti reinpacken würde! Auf der suche nach dieser Grafikkarte bin ich an welchen von Gigabyte für 500 Euro & welchen von Asus (RogStrix) für 600 Euro vorbeigegangen . Da ich wenn die Preise sinken aufrüsten will und mir eine bessere zulegen will , sollte die GTX 1050 Ti nicht alt so viel kosten! Deshalb meine Frage , würde die Asus GTX 1050 Ti Cerberus Advanced ausreichen? um in 1080p zu streamen? ( gestreamt werden Just Chatting & gecaptured Aufnahmen von der PS & der Switch ) , und um YouTube Videos in mind. 720p hochzuladen? Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei allen Leuten die mir antworten!

    LG DerFrager400

    :)
     
    #1 DerFrager400, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Cerberus Advanced gut oder schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden