Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PC200FPS, 29. Dezember 2020.

1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

Hey

Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die Standart-Einstellungen wiederherstellen kann.

Es gibt eine Funktion bei der steht "Auf Standart-Einstellungen zurücksetzen", aber dann ist die Grafikkarte in diesem unspektakulären "Regenbogenmodus".

Den Modus den ich meine ist der wie die GPU auf jedem Bild zu sehen ist (Verschiedene Farben bewegen sich von links nach rechts)

Ich meine so:

0_big.png

1_big.png

Weiß jemand wie man das so wieder hin bringt?

Danke

:)

Thema:

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden