Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PC200FPS, 29. Dezember 2020.

  1. PC200FPS
    PC200FPS Gast

    Hey

    Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die Standart-Einstellungen wiederherstellen kann.

    Es gibt eine Funktion bei der steht "Auf Standart-Einstellungen zurücksetzen", aber dann ist die Grafikkarte in diesem unspektakulären "Regenbogenmodus".

    Den Modus den ich meine ist der wie die GPU auf jedem Bild zu sehen ist (Verschiedene Farben bewegen sich von links nach rechts)

    Ich meine so:


    0_big.png



    1_big.png


    Weiß jemand wie man das so wieder hin bringt?

    Danke

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

    Ok.

    Wenn du dann das M/B sync kabel auf dem Mainboard argb anschluss hast sollte es dann soweit passen.

    Auch steuerbar über Asus Aura jetzt testen ob es geht.

    Lüfter Laufen- Erledigt

    Lüfter Argb leuchtet-erledigt

    Argb Steuern jetzt noch über Asus Aura-jetzt testen.




    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. tigra456
    tigra456 Gast

    Asus Armory Crate/Aura Sync verliert Einstellung nach dem Herunterfahren..?

    Sammal gehts nur mir so oder ist Armoury Crate was die RGB Sache angeht nerviger wie das "alte" Aura Sync tool ?
    Das alte Tool konnte schön jede RGB / Zone einzeln auswählen und mit Effekten versehen. Ist auch sehr übersichtlich finde ich.

    Aber bei Armoury Crate schau ich mir zum 10x die Schnellanleitung an und kapiere immernoch net wie ich dauerhafte Farbzonen mit unterschiedlichen Farben anlegen kann ?

    EDIT: Aktuelles Problem: die RGBs der Strix LC 2 280 ARGB gehen im ausgeschalteten Zustand nicht aus, obwohl ausgewählt wurde "Effekte beim Herunterfahren - AUS".
     
    #3 tigra456
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Asus Armory Crate/Aura Sync verliert Einstellung nach dem Herunterfahren..?

    #3 chill_eule
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Asus Armory Crate/Aura Sync verliert Einstellung nach dem Herunterfahren..?

    Das ist normal, die Einstellungen werden nach dem Herunterfahren nicht gespeichert. Nach dem Hochfahren musst der Hintergrunddienst erst gestartet werden, damit die Einstellungen wieder da sind.
     
    #3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Asus Armory Crate/Aura Sync verliert Einstellung nach dem Herunterfahren..?

    Bin mir sicher, weil ich selbst ein Asus Z390 Hero Board ganze 3 Jahre bei mir am Laufen hatte. Es werden keine Einstellungen im Bios gespeichert, diese Speicherung kommt erst durch Starten von Windows wieder zustande.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen? - Similar Threads - Asus Aura Sync

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?

ASUS Aura Grafikkarte Farbe?: Hey, Die Farbe meiner GTX 1050ti von ASUS lässt sich in der Software ASUS Aura (Grafics Card) nicht mehr ändern. Durchgehend wechselt es die Farbe und reagiert nicht auf die Befehle der...
Grafikkarten 21. April 2021

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?

G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf ASUS 970 Pro Gaming/Aura?: Passt der Ram G.SKill 8GB DDR3 PC3-12800 CL11 auf das Mainboard ASUS 970 Pro Gaming/Aura ? https://www.gutefrage.net/frage/gskill-8gb-ddr3-pc3-12800-cl11-auf-asus-970-pro-gamingaura
Mainboards 21. Dezember 2020

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?: Ich habe mir RGB RAM gekauft. Trident Z Neo (war im Angebot), bin aber absolut kein Fan von RGB, muss ich z.B. Aura Sync immer im Hintergrund auf haben, um die Beleuchtung auszuschalten?...
Mainboards 14. Dezember 2020

h97 pro gamer Asus aura sync?

h97 pro gamer Asus aura sync?: Hallo, unterstützt das h97 pro gamer Asus aura sync bzw hat es Anschlüsse für RGB Gehäuse Lüfter? Wenn nein kann man das mit Adapter regeln oder gäbe es dann gar keine Möglichkeit? Lg...
Mainboards 13. Dezember 2020

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?

Asus b150 pro aura pcie anschluss separat?: Hallo ist bei meinen asus b150 pro aura (RGB deaktiviert) der x4 anschluss auf den Mainboard separat oder hängt es am x16 Anschluss...
Mainboards 11. Dezember 2020

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA

ASUS Z170 PRO GAMING/AURA: Hallo Ich brauche mal eure hilfe Das Mainboard hängt bei dem Silver Stone Raven 2 mit den Anschlüssen nach oben, welcher CPU Kühler mit Lüfter passt da am besten damit ich an die unteren beiden...
Mainboards 26. Januar 2017

Asus M50VM oder Samsung R560-Aura

Asus M50VM oder Samsung R560-Aura: Da ich ebenfalls bald ein Notebook fürs Studium brauche, bin ich heute über das Asus M50VM bzw Samsung R560-Aura P9500 gestolpert. Meine Hauptkriterium ist ein Notebook zu finden, welches bissel...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Oktober 2009
Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden