Asus 285GTX 4GB

Diskutiere und helfe bei Asus 285GTX 4GB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Asus 285GTX 4GB wie jede normale festplatte ind den PC rein, über SATA wird sie angesteckt! der unterschied zu einer festplatte ist der dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von civic160bhp, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Asus 285GTX 4GB

    wie jede normale festplatte ind den PC rein, über SATA wird sie angesteckt!
    der unterschied zu einer festplatte ist der dass SSD's viel schneller sind und keine rotierende scheibe(n) haben! und dass sie halt (um einen zoll) kleineer sind!


    welches gehäuse hast du?
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Asus 285GTX 4GB

    einfacher ausgedrückt:
    eine große specherkarte mit S-ATA und S-ATA strom anschluss und der größe einer Laptop festplatte und um eines schneller als alle festerplatten die du biss jetzt kennst.

    EDIT: dieses video sagt eigendlich alles ausser das vllt 24 davon ein wenig übertrieben sind^^ http://www.youtube.com/watch?v=96dWOEa4Djs&feature=player_embedded

    http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2008/intel-ssd.jpg

    Editiert von peacemillion:
    Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder auf Bilderhoster hoch, wenn du sie direkt in den Beitrag einbinden willst!
     
    #17 ezio_auditore, 8. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2009
  3. civic160bhp
    civic160bhp PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Asus 285GTX 4GB

    Ja ok werde mir das mal überlegen aber wie viel mehr bring die ?
     
    #18 civic160bhp, 8. Oktober 2009
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  5. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    AW: Asus 285GTX 4GB

    srry bernd aber was ist an einen Q9550 lowtech?
    Der ist noch immer einer der besten SPIELE CPUs
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Asus 285GTX 4GB

    Einer der besten nicht ganz aber er ist aufjedenfall richtig n1.
     
  7. civic160bhp
    civic160bhp PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Asus 285GTX 4GB

    Also nochmal Danke an euch das ihr euch bemüht mir das bei zu bringen ich habe es auch verstanden aber laut tests die ich nun gegoogelt habe bringt eine SSD nicht wirklich viel man geht von 5 - 7% aus. naja ***eis Drauf ^^ Sobald ein Game kommt und es ruckelt oder nicht spiel bar ist auf höchster einstellung dann wird Nachgerüstet.
     
    #22 civic160bhp, 8. Oktober 2009
  8. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    AW: Asus 285GTX 4GB

    naja wenn man ihn overclocked auf jedenfall
     
  9. blue1988
    blue1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    31607
    AW: Asus 285GTX 4GB

    OMFG.......denken hier die leute auch mal nach bevor sie schreiben?.....erstmal zur grundfrage....lass die 295er drin....die besagte karte mit 2x2GB sind eigtl für MMORPG spiele ausgelegt deshalb so viel speicher....und auf AMD/ATI umzusteigen wäre schwachsinn bei dem geld das du jetzt schon für die 295er ausgegeben hast....vor allem weil der größte unterschied im DX11 support liegt zwischen 295 und der 5870....soooo krass viel leistung haste nicht mehr mit der ati.....

    dann zum thema lowtech....von intel gibts zur zeit (ich zähle bewusst nur intel auf weil du mitm amd nicht an die intel leistungen rankommst.) ausser den i7 prozessoren und dem q9650 nichts was an die leistung vom q9550 rankommt (ausser i5 vll nocht das weiss ich aber nicht weil ich mich mitm i5 nicht befasst habe)....zum rest des systems: arbeitsspeicher kannste vielleicht noch auf 8GB aufstocken das wars aber auch schon im großen und ganzen abgesehen von den genannten SSD´s vielleicht.


    MfG blue
     
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Asus 285GTX 4GB

    @blue1988:

    Achte bitte auf das Datum des letzten und ggf. des ersten Beitrags eines Threads.
    Liegt dieser, wie in diesem Beispiel hier, mehr als einen Monat zurück, kann man davon ausgehen, dass der TE mittlerweile ein Produkt erworben hat oder heute entsprechend bessere Produkte zu erwerben sind, die es damals noch nicht gab.

    Du hättest deine Gedanken auch etwas freundlicher herüberbringen können.

    Thema geschlossen, Beschwerden/Kommentare per PN an mich.
     
    #25 peacemillion, 15. November 2009
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus 285GTX 4GB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden