Aspire X3900 Welche Grafikkarte kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Aspire X3900 Welche Grafikkarte kaufen ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi besitze einen Acer Aspire X3900 (das ist der Slimline Pc), da die Grafikkarte hin ist (GeForce GT320 1 GB ) wollte ich mal nachfragen ob es eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kabongo, 9. März 2012.

  1. kabongo
    kabongo Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    besitze einen Acer Aspire X3900 (das ist der Slimline Pc), da die Grafikkarte hin ist (GeForce GT320 1 GB ) wollte ich mal nachfragen ob es eine ähnliche gibt, hat jemand einen Vorschlag ??

    Die jetzige Karte hat folgende Maße: Breite 18 cm, Höhe von 8,5 cm und Dicke von ca. 2 cm

    Die muss halt nicht zu groß sein , da bei X3900 nicht viel Platz ist, will einfach keinen Doppelkauf machen. Der Preis sollte maximum bei 60-90 Euro liegen.
    Seit paar Tagen werde ich nicht fündig und Acer Support hat mir nur das geantwortet:

    "In Ihrem Gerät kann eine Handelsübliche PCIe x16 Low Profile verbaut werden. Bitte achten Sie auf die Abmessungen der Karte.
    Ürsprünglich verbaut ist hier eine NVIDIA GT320 "

    Soviel weiss ich auch ;)


    Gruss und danke kab
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Da müsste eine Sapphire HD6670 low profile reinpassen. Mit 190x62x23 mm ist die grad mal 1cm länger als deine jetzige. Müsstest du halt ausmessen, ob das noch reicht vom Platz her.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aspire X3900 Welche Grafikkarte kaufen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden