Arma 3 Gtx 1050 ti low profile?ram?

Diskutiere und helfe bei Arma 3 Gtx 1050 ti low profile?ram? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor kurzem einen Budget pc zusammen gestellt. Momentan 8 GB ram, CPU AMD Athlon™ 300GE mit intrigierten Grafik Chip… Hab mir zusätzlich noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arma33, 10. April 2022.

  1. Arma33
    Arma33 Gast

    Habe mir vor kurzem einen Budget pc zusammen gestellt. Momentan 8 GB ram, CPU AMD Athlon™ 300GE mit intrigierten Grafik Chip… Hab mir zusätzlich noch eine Gtx 1050 ti low profile gekauft. Arma läuft mit der Karte auf high Settings 60fps. Allerdings ruckelt es direkt sobald mehre Einheiten Spawnen oder wenn ich auf größeren Maps spiele.. die FPS Zahl dropt direkt auf 20fps.. liegt das alles an der Grafikkarte? Falls ja sollte ich eine neue kaufen? Habe mir jetzt 2x 8gb Corsair RAM gekauft und eine zusätzliche SSD von Samsung 500gb da mein pc aktuell nur 250gb hat. Wird sich dadurch vielleicht die gesamte Performance verbessern durch den RAM und die SSD oder liegt das Problem an der Grafikkarte? Die Karte hat 4GB und Auto detect im Spiel stellt alles auf Ultra ein??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Arma 3 Gtx 1050 ti low profile?ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden