Ark Texturen laden nicht?

Diskutiere und helfe bei Ark Texturen laden nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider ein Problem mit Ark. Die Texturen laden nicht. Früher ging es noch. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cubeexpert, 10. Februar 2021.

1. Cubeexpert
    Cubeexpert Gast

Hallo, ich habe leider ein Problem mit Ark.
    Die Texturen laden nicht. Früher ging es noch.

0_big.jpg

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Texturen laden sehr langsam?

irgendwas ruckelt ... irgendwas stottert ... und auch der Sound...

Na dann mal schauen was die CPU macht wieviel Takt die Läuft u.s.w.

SSD Tausch und auch RAM ... waren aber von vorn herrein schon mal nicht der beste Tausch. Ausser man hätte mitbekommen das die SSD defekt geht per Crystal Disk Info.

Klingt eher nach ein Temperatur Problem ... auch noch ein Boxed Kühler ...
    also mal mit MSI Afterburner oder anderen Programmen schauen was die CPU und auch die GPU unter Last so machen.

#3 xxMuahdibxx
  3. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

naja weiterraten bringt Null du musst schon schauen wo es hängt ... wurde so einiges genannt ... abarbeiten ist deine Sache.

#3 xxMuahdibxx
  4. sonneilon2
    sonneilon2 Gast

Das ist eine SSD...😢
    Ergänzung (27. Februar 2020)
    Und ich bezweifle das es die ssd ist da ich meine schon gegen eine neue eingetauscht habe...

#3 sonneilon2
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Crystal Disk Info ausführen und schauen wie es der SSD so geht ...

wir wissen ja nicht mal wie die so heisst ...

könnten auch viele CRC Fehler sein weil z.b. das SATA Kabel ein altes ausgeleiertes ist.

#3 xxMuahdibxx
  6. sonneilon2
    sonneilon2 Gast

Also wie erwähnt bin ich nicht gerade der hellste was den PC angeht da ich hauptsächlich in meiner Freizeit zocke, nichts weiteres. CPU takt, Crystal Disk Info, MSI afterburner... habe alles keinen plan von. So wie ich es jetzt sehe ist MSI Afterburner zum übertakten da?

#3 sonneilon2
Thema:

Ark Texturen laden nicht?

Die Seite wird geladen...

Ark Texturen laden nicht? - Similar Threads - Ark Texturen laden

Forum Datum

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

gta 5 roleplay Texturen probleme?

gta 5 roleplay Texturen probleme?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter und...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?: Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ark-mit-30-fps-zocken
Grafikkarten 26. Januar 2021

Gta 5 Roleplay texturen?

Gta 5 Roleplay texturen?: Hallo. Ich habe ständig probleme mit den Texturen im Spiel. Also ich spiele gta 5 Roleplay mit Fivem und immer wenn ich auto fahre und etwas schneller fahre falle ich einfach duch die Map runter...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?: Hi, Seit längerem habe ich folgendes Problem in eigentlich jedem Spiel und auch allgemein bei Windows. Richtig aufgefallen ist es mir das erste mal in CS:GO, hier kann ich nicht mal AA...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben: Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben Diese Woche scheinen die Wünsche bei Epic Games erhört worden sein: ARK gibt es bis zum 18. Juni um 17 Uhr kostenlos –...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple schnappt sich digitalen Zeitschriftenservice Texture

Apple schnappt sich digitalen Zeitschriftenservice Texture: Apple schnappt sich digitalen Zeitschriftenservice Texture So hat man sich Texture geschnappt, einen digitalen Zeitschriftenabonnement-Service von Next Issue Media LLC, der den Nutzern...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik: Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel...
Prozessoren 7. Oktober 2014

GTA IV Texturen Problem

GTA IV Texturen Problem: Hallo. Ich habe mir GTA 4 installiert und musste feststellen das die Texturen nicht angezeigt werden. Die Straße und Objekte kommen nach und nach je nachdem wie schnell ich fahre. Sonst sieht man...
Action & Shooter 8. Dezember 2012

SPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture pack

SPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture pack: SPHAX PUREBD CRAFT Minecraft texture pack Was kann ih tun damit dieses texture pack nicht so ruckelt. 16X16 geht gut 64x64optimal 1xx X 1xx ruckelt bisshen Und ab 5XX pixeln kackt...
Computerfragen 6. Oktober 2012
Ark Texturen laden nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden