Ark mit 60 fps spielen?

Diskutiere und helfe bei Ark mit 60 fps spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann? Danke im voraus. Mein PC: Windows 10 Pro 64x RX 580 OC 1400Mhz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von debenj, 9. Juni 2021.

1. debenj
    debenj Gast

Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann?

Danke im voraus.

Mein PC:

Windows 10 Pro 64x

RX 580 OC 1400Mhz

Intel i7-3770k

:)

2. Rievs
    Rievs Gast

GTX 1080Ti SLI, Schmiert ab und zu ab

Zitat von Omega_Z1Z: (ARK vorher 20fps, ARK Nachher 60+fps)
    Dann stimmt irgendwas anderes nicht, wenn die Settings gleich geblieben sind, eine weitere Karte macht sicherlich keine 300% Leistung, das kann nicht funktionieren.

#3 Rievs
  3. RtZk
    RtZk Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

fl0rian51754 schrieb: Ich weiß nicht, aber auf Mittel bis Hoch in Ark mit 60 FPS ist schon belastend.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ark ist miserabel optimiert und zumindest für 4k ist noch nicht mal eine 2080 Ti für maxed out auch nur im Ansatz schnell genug. Willst du die 60 FPS in Full HD in Ark mit Epischen Settings IMMER halten können, dann macht nichts unter einer 2080 Sinn, ganz abgesehen davon, die Grafik von Ark ist sowieso nur mittelmäßig, statt jetzt wegen einem Spiel 700€ ausgeben würde ich lieber Mittel bis Hoch akzeptieren und dann bei Ampere zuschlagen, da wird es durch 7nm Fertigung einen guten Schub nach vorne geben.

#3 RtZk
  4. Pisaro
    Pisaro Gast

Alienware AW2521H: Nach Asus kündigt auch Dell einen 360‑Hz‑Monitor an

Zitat von Shoryuken94: . Spiele in letzter Zeit aber auch wieder Ark, da habe ich kein Problem mit 40-60 FPS Kommt bei mir stark auf das Spiel an, aber in vielen möchte ich es nicht mehr missen.
    Seitdem ich auf 3440x1440 mit meiner 1080Ti unterwegs bin ist es mir persönlich unmöglich Ark zu spielen.
    Gut, möglich schon.. Allerdings komme ich mit brauchbaren Grafiksettings auf 40-50 FPS. Frag mich nicht warum, aber ich finde das ruckelt extrem bei Ark.
    Ich finde das Spiel bzw die Engine reagiert sehr stark auf FPS und lässt es dich auch sofort spüren.

@PS828 22 - 26 FPS in Assassins Creed? Gut, jedem das seine, aber ich würde davon (jetzt ohne Spaß) nach ein paar Minuten Kopfschmerzen bekommen.

#3 Pisaro
  5. Omega_Z1Z
    Omega_Z1Z Gast

GTX 1080Ti SLI, Schmiert ab und zu ab

Zitat von madmax2010: SLI wird auch von Nvidia nicht mehr richtig unterstütz und in kaum noch spielen verwendet. Selbst da hat man kaum geschwindigkeitsvorteile. Häng mal beide GPUs an 1 Netzteil. Sonst: treiberproblem oder eine der beiden ist halt defekt
    Kann sein mit SLI, aber Titel wie ARK, GTA5 unterstützen es noch und da ich auf UHD zocke macht es doch ein enormen unterschied (ARK vorher 20fps, ARK Nachher 60+fps) *Lächeln :)
    Das werde ich auch mal versuchen, muss nur die Kabel dafür rauskramen.
    Könnte auch sein da es seit dem Update von Nvidia (Gestern oder so) noch weniger geworden ist...

#3 Omega_Z1Z
  6. HisN
    HisN Gast

Jetzige GTX 1080 austauschen ?

Zitat von maxxbln: Also die Grafikkarte ist bei deinem System in Full HD nicht der Flaschenhals.
    Eine Graka bekommt man immer klein, allerdings hab ich in letzter Zeit auch gerne mal Ark-Server mit nur 60 FPS gesehen. Eventuell doch mal hinschauen wie die Graka ausgelastet ist, anstatt sich nach dem Kauf zu wundern, das sich bei den FPS nix tut.

#3 HisN
Thema:

Ark mit 60 fps spielen?

Die Seite wird geladen...

Ark mit 60 fps spielen? - Similar Threads - Ark fps

Forum Datum

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?

Minrcraft wenig FPS trotz guter Hardware?: Moin, Mir ist aufgefallen, dass ich trotz guter Hardware sehr sehr wenig FPS in Minecraft (Java) bekomme. Ich habe bereits viele "Lösungsversuche" von YouTube und Google versucht aber es hilft...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung: Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung Am 27. Juli soll es so weit sein und der eine oder andere stellt sich sicher die Frage, wie das grafisch sehr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:03 Uhr

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700) AMD Ryzen 7 2700X 2x 16 GB 2666Mhz Ram Das Spiel läuft auf einer SSD Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...

Reicht eine 4GB Grafikkarte für Spiele wie Fortnite, Ark uä. auf Mittel einstellungen...: Hi, ich habe schonmal eine Frage zu etwas ähnlichen hier gemacht... Aber nochmal etwas anders: Ich würde gerne einen "Gaming" PC haben. Ich möchte halt spiele wie Ark, Rust, Fortnite und andere...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein

Ark: Survival Evolved ist im Steam-Sale um 80% reduziert, aber Sie müssen schnell sein: Der Verkauf endet im Laufe des Tages [ATTACH] Wenn der Ark 2-Trailer mit - ja - Vin Diesel, der bei den Game Awards Ende letzten Jahres gezeigt wurde, Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, Sie aber ein...
Games News 9. Februar 2021

Ark Texturen laden nicht?

Ark Texturen laden nicht?: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Ark. Die Texturen laden nicht. Früher ging es noch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ark-texturen-laden-nicht
Grafikkarten 10. Februar 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?

Kann man ARK mit 30 FPS zocken?: Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ark-mit-30-fps-zocken
Grafikkarten 26. Januar 2021

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben

Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben: Epic Games Store: „ARK: Survival Evolved“ bis zum 18. Juni gratis abstauben Diese Woche scheinen die Wünsche bei Epic Games erhört worden sein: ARK gibt es bis zum 18. Juni um 17 Uhr kostenlos –...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik: Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel...
Prozessoren 7. Oktober 2014
Ark mit 60 fps spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden