Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Diskutiere und helfe bei Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeleSuzan, 26. März 2021.

  1. NeleSuzan
    NeleSuzan Gast

    Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden und höre meine Freunde nicht. das ist erst seit ein paar Tagen und es dauert meistens so eine Minute, bis es wieder alles flüssig läuft.

    Ich habe als Audio Ein- und Ausgang ein Razer Nari Essential.

    Meine Graka ist die Nvidia gtx 1050ti und ich spiele das Spiel auf Mittleren Einstellungen, das aber auch schon seit Anfang an.

    Mein Internet ist auch gut, habe die Leitung jetzt auch schon seit einem halben Jahr bis Jahr bereits, also kann es daran eigentlich auch nicht liegen.

    Woher kommt das? kann ich das irgendwie ändern?

    :)
     
    #1 NeleSuzan, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. störungssymbole apex legends oben rechts in der ecke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden