Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Diskutiere und helfe bei Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeleSuzan, 26. März 2021.

  1. NeleSuzan
    NeleSuzan Gast

    Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden und höre meine Freunde nicht. das ist erst seit ein paar Tagen und es dauert meistens so eine Minute, bis es wieder alles flüssig läuft.

    Ich habe als Audio Ein- und Ausgang ein Razer Nari Essential.

    Meine Graka ist die Nvidia gtx 1050ti und ich spiele das Spiel auf Mittleren Einstellungen, das aber auch schon seit Anfang an.

    Mein Internet ist auch gut, habe die Leitung jetzt auch schon seit einem halben Jahr bis Jahr bereits, also kann es daran eigentlich auch nicht liegen.

    Woher kommt das? kann ich das irgendwie ändern?

    :)
     
    #1 NeleSuzan, 26. März 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    unangenehme Geräuschquelle im Desktop Betrieb

    Mach mal ein paar Bilder vom PC-Inneren und stelle sie hier ein mit dem Fensterchen im Editorrahmen oben - drittes Symbol von rechts.
     
    #3 wuselsurfer
  3. RudiRommler
    RudiRommler Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

    Auf dem Pc ist der "Merkzettel" mit dem Herz-Symbol ist ganz oben auf der NBB Seite, rechtes neben "Kundenkonto".
     
    #3 RudiRommler
  4. Daroso
    Daroso Gast

    [Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

    Hallo, hab jetzt die letzten Seiten durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden. Mir ist das Thema Monitor etwas zu umfangreich und ich Blick nicht recht durch was für was gut ist... Freesync, ips, usw. Alles nur Bahnhof...

    Hab aktuell einen Monitor von LG 60hz 4ms ca. 8 Jahre alt. Leider kein hdmi, und da ist das Problem. Hab eine gtx 1060 aufgerüstet und jetzt merk ich beim Apex Legends spielen erst wie schlecht mein Monitor ist.

    Suche was vernünftiges bis 200€ für 50 % zocken (Apex) und 50% Office, keine Filme oder Bildverarbeitung.

    Lg
     
    #3 Daroso
  5. Edelgamer
    Edelgamer Gast

    UltraFine 32EP950: LG enthüllt OLED-Monitor mit 32 Zoll und UHD

    Zitat von numerus: du verweist aber über Beiträge im Reddit die schon 3 Jahre alt sind Und ich beziehe mich nach meine Erfahrung mit mein 48 CX !!!
    Komisch dachte Apex Legends ist erst seit dem 4 Februar 2019 draussen. Wie das dann drei Jahre sein sollen kannst wohl nur du wissen. *Augen rollen :rolleyes: *Freak :freak:
     
    #3 Edelgamer
  6. Bullz
    Bullz Gast

    Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

    Ist es normal das an den Seiten des Bildes das Bild merklich dunkler wird ? Ich nehme das leider sehr stark war da links unten der Start Knopf, rechts oben die Symbol für schließen usw ...
     
    #3 Bullz
Thema:

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Die Seite wird geladen...

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen? - Similar Threads - Apex legends rote

Forum Datum

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
Grafikkarten Heute um 11:34 Uhr

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Apex Legends?

Apex Legends?: Hallo Ich habe volgendes Problem wenn ich mich hin und her mit meiner Maus bewege komme ich immer in meinen Zweiten Bildschirm und fliege dann immer raus. Was kann man da machen?...
Grafikkarten 18. März 2021

„Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

„Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar: „Apex Legends“ ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar Seit Mitternacht könnt ihr den Battle-Royale-Titel nun auch an der Nintendo-Konsole zocken. Ihr könnt euch mit anderen PC- und...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

„Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch

„Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch: „Apex Legends“ erscheint am 9. März 2021 für die Nintendo Switch März 2021 wird das Spiel „Apex Legends“ auch für die Hybrid-Konsole verfügbar sein. An der Portierung hat Panic Button gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Apex Legends stellt kurz vor Saison 8 einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern auf

Apex Legends stellt kurz vor Saison 8 einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern auf: Die Leute stürzen sich auf Steam [ATTACH] Kurz vor der Veröffentlichung von Apex Legends Season 8 hat das Battle-Royale-Spiel einen neuen Rekord an gleichzeitigen Spielern aufgestellt. Knapp...
Games News 29. Januar 2021

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen

Apex Legends Season 8 Erscheinungsdatum und alles was wir bisher wissen: Alles, was Sie über Apex Legends Season 8 wissen müssen: Änderungen an King's Canyon, das Veröffentlichungsdatum und die neue Legende [ATTACH] Apex Legends Season 8 rückt schnell näher und wir...
Games News 18. Januar 2021

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?

Apex Legens 100% GPU Auslastung im Hauptmenü?: [ATTACH] Hallo, Vorneweg meine PC Daten: Nvidea MSI 1070 Gaming X / i5 7600K auf 4,5 übertaktet momentan / 16GB DDR4-3000 RAM (2x GB) Ich habe leider das Problem das ich im Hauptmenü und im...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?

Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg [ATTACH]...
Grafikkarten 18. November 2020

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt

„Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt: „Apex Legends“ erscheint für die Nintendo Switch, Crossplay angekündigt Die meisten von euch dürften den Titel kennen, er reitet die gleiche Welle wie z. B. „Apex Legends“ erscheint für die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt

Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt: Vivo Apex 2020: Beeindruckendes Konzept-Smartphone vorgestellt Erst gestern hatte ich ja zuletzt über das mobile Endgerät gebloggt, welches nun in der Tat mit 60-Watt-Wireless-Charging...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt

Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt: Vivo Apex 2020: Konzept-Smartphone lädt offenbar kabellos mit 60 Watt Es soll bekanntermaßen den Qualcomm Snapdragon 865 verwenden und entsprechend auch 5G unterstützen. Laut einem neuen Teaser...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details

Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details: Vivo APEX 2020 5G: Termin und weitere Details Chinesische Hersteller nehmen immer mehr das Heft in die Hand. Technisch Interessierte wissen natürlich immer etwas besser Bescheid, doch wer nicht...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020
Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden