Aorus master Standart GIF?

Diskutiere und helfe bei Aorus master Standart GIF? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe eine 3070ti aorus master und habe mir ein GIF auf die karte geladen. Nun möchte ich das Standard gif zurück. Habe mein GIF auch vom... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Munto129, 27. Dezember 2021.

  1. Munto129
    Munto129 Gast

    Servus,

    ich habe eine 3070ti aorus master und habe mir ein GIF auf die karte geladen. Nun möchte ich das Standard gif zurück. Habe mein GIF auch vom PC gehauen. aber ich bekomme es nicht zurück.

    Weiß einer von euch hier im Forum wie man das zurück bekommt?

    Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
  2. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

    2 unterschiedliche Chipsatztemperaturen

    #3 Sk3ptizist
  3. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ohne 3090 Aorus Extreme? Ohne mich.

    Aber noch ist das Rennen offen. Wenn ich die Extreme vor der Strix OC bekommen kann wirds die *Fettes Grinsen :D

    Edit: Wobei eine 3090 Aorus Master auf einem X570 Aorus Master natürlich auch cool wär. Das wäre aber wohl der falsche Grund bestimmte Hardware zu kaufen *Ugly :ugly:
     
    #3 sunburst1988
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

    Ich kann es, Aorus Master B550.*Banane :banane:
     
    #3 Duesterhoeft
  5. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    X570 Aorus Master - Chipsatzlüfter nervt...

    AW: X570 Aorus Master - Chipsatzlüfter nervt...

    Bei meinem Aorus Master rattert der Lüfter seit kurzem. Bin jetzt am überlegen den mit in den WaKü-Kreislauf mit einzubinden. Aber passt da überhaupt ein Wasserkühler drauf, wenn wie bei mir ne Vega64 Nitro im Slot steckt?
     
    #3 Lighting-Designer
  6. Rafa85
    Rafa85 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Wie viel kann man aktuelle für eine Gigabyte RTX3080 Aorus Master auslegen?
     
    #3 Rafa85
Thema:

Aorus master Standart GIF?

Die Seite wird geladen...

Aorus master Standart GIF? - Similar Threads - Aorus master Standart

Forum Datum

Welche CPU habe ein AORUS X570s Master welche CPU soll rein?

Welche CPU habe ein AORUS X570s Master welche CPU soll rein?: Hi habe so 650€ zur Verfügung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-habe-ein-aorus-x570s-master-welche-cpu-soll-rein
Prozessoren 29. September 2023

Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen?

Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen?: Ich möchte gerne das Motherboard GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen aber ich kann dazu keine Seite finden ist das Board noch nicht draußen?...
Mainboards 24. September 2023

Soll ich meine ps5 gegen eine Rx6900xt Aorus Master tauschen?

Soll ich meine ps5 gegen eine Rx6900xt Aorus Master tauschen?: findet ihr der Tausch lohnt sich oder nicht die Grafikkarte hat noch laut der Person Garantie Rechnung und ovp, meine ps5 ist gerade einmal 1 Monat alt wurde bei Gamestop für 550€ gekauft...
Prozessoren 5. Juli 2023

Gigabyte Z690 Aorus Master?

Gigabyte Z690 Aorus Master?: Hallo ich wollte fragen ob das Z690 Aorus Master mit einem i9 13900ks fertig wird oder ob ich eher auf das Z790 setzen soll. mfg https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-z690-aorus-master
Prozessoren 7. März 2023

z690 Aorus master für 13700K?

z690 Aorus master für 13700K?: Hallo an alle, Weiß jemand ob es möglich ist ein z690 Aorus master über usb Stick zu updaten und dann mit Raptor lake zu benutzen?(13700K) Vielen Dank im Vorraus!...
Prozessoren 15. November 2022

Pc z590 aorus master?

Pc z590 aorus master?: Hallo ich habe ein neues mainboard das z590 aorus master von gigabyte nur probleme mit dem teil seit dem ich das habe kann ich meinen ram nur auf 2132.82 mhz takten (g.skill aegis 16gb 3000mhz)...
Mainboards 24. Februar 2022

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?

Gigabyte z490 aorus master und i7 11700k?: Hallo an alle, habe mir ein Board und zwar das gigabyte z490 und den i7 11700k gekauft. Jetzt zu meiner Frage. Das Board hat 2 atx 8pin Anschlüsse ( 1x8 pin und noch ein 1x8 pin). Mein Netzteil,...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?: Lohnt es sich wenn das Herz für die Karte schlägt sie sich für 1000€ zu holen sie ist mein Traum das Geld ist auch da oder soll ich was anderes tun die Karte ist halb ein Teil meines Herzens....
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Was ist das für ein Kabel. MB Aorus Master?

Was ist das für ein Kabel. MB Aorus Master?: [ATTACH] [ATTACH] Ein sensor für was? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-kabel-mb-aorus-master
Mainboards 19. Dezember 2021

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?

Z590: Asus e gaming wifi vs aorus master vs NZXT N7?: Für nen i5 11600k (mit übertaktung), es wird m.2 ssd genutzt https://www.gutefrage.net/frage/z590-asus-e-gaming-wifi-vs-aorus-master-vs-nzxt-n7
Mainboards 24. November 2021

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?: Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da ich mit meiner AMD Sappire rx580 pulse nicht zufrieden bin. Die Gründe sind die Leitung, die Lautstärke und vorallem die...
Grafikkarten 22. November 2021

Welchen Wasserkühlkörper brauche ich für die Gigabyte 3070 Aorus Master?

Welchen Wasserkühlkörper brauche ich für die Gigabyte 3070 Aorus Master?: Hallo, ich habe eine Gigabyte 3070 Aorus Master mit dem kleinem Integriertem Bildschirm und würde diese gerne Wasserkühlen jedoch finde ich keinen passenden Wasserkühlkörper für die Karte. Hat...
Grafikkarten 13. November 2021

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?

Ist das msi Gaming x Trio modell besser als das Gigabyte Aorus Master?: an Lautstärke, Software usw.? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi--gaming-x-trio-modell-besser-als-das-gigabyte-aorus-master
Grafikkarten 25. September 2021
Aorus master Standart GIF? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden