Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Diskutiere und helfe bei Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k). Ich bitte um Hilfe, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucas643, 27. September 2022.

1. Lucas643
    Lucas643 Gast

Hallo!
    ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k).

Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six spielen kann.
    Danke im vorraus
    LG

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

27" WQHD 144Hz für Gaming und Bildbearbeitung

AW: 27" WQHD 144Hz für Gaming und Bildbearbeitung

Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Der Aorus hört sich eigl. ganz gut an,kann Zuhause natürlich wieder ganz anders aussehen.
    AORUS AD27QD Gaming Monitor | Monitors - GIGABYTE Germany
    https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Gigabyte-Aorus-AD27QD-1276723/
    https://www.youtube.com/watch?v=7xxaicuC3Kc
    Ob der sich für Bildbearbeitung eignet ist die Frage und der Preis könnte auch etwas abschrecken ca. 550 -600 €
    HDR hat der auch

#3 Schwarzseher
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

Gaming Monitor für ca. 650€

AW: Gaming Monitor für ca. 650€

Der Gigabyte würde ziemlich gut zu deinen Anforderungen passen. Hier der Test. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Painkiller
  4. Huggy2Bear
    Huggy2Bear Gast

Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

AW: Gaming-Monitor für ca. 600€ gesucht!

hi hab mir den Gigabyte Aorus vor kurzem gekauft und bin echt begeistert von ihm. Hier Details Gigabyte Aorus AD27QD ab €' '589,27 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

was HDR an geht hab ich bist jetzt nur Division 2 gespielt und muss sagen HDR 400 ist auf die kurze Distanz schon echt hell. Ich hatte auch erst bedenken, da 400 nit nicht viel erscheint es reicht mir aber völlig

#3 Huggy2Bear
Thema:

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Die Seite wird geladen...

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10? - Similar Threads - Aorus AD27QD Monitor

Forum Datum

Braucht man ein BIOS Update für AMD 5500 und Gigabyte aorus Elite b450 v2?

Braucht man ein BIOS Update für AMD 5500 und Gigabyte aorus Elite b450 v2?: Ich freue mich sehr über eine Antwort. LG https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-ein-bios-update-fuer--amd-5500-und-gigabyte-aorus-elite-b450-v2
Prozessoren Montag um 11:23 Uhr

Kann ich ein amd 5500 auf ein aorus elite b450 packen ohne Biosupdate zu machen?

Kann ich ein amd 5500 auf ein aorus elite b450 packen ohne Biosupdate zu machen?: Würde das gehn? Wenn nicht gibt es alternativen oder wie schwer ist es das Update durckzuführen? Danke im vorraus. LG...
Prozessoren Montag um 10:13 Uhr

Kann ich ohne BIOS-update ein AMD 5500 auf ein aorus Elite b450 packen?

Kann ich ohne BIOS-update ein AMD 5500 auf ein aorus Elite b450 packen?: Wenn man ein Update braucht was braucht man dazu? LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ohne-bios-update-ein-amd-5500-auf-ein-aorus-elite-b450-packen
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?

Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?: Hallo zusammen, eigentlich eine kurze Frage: Unten in den Specs steht bei den höheren Taktraten "OC". Das soll ja sicher für "Overclocking" stehen. Was bedeutet das denn dann für mich, wenn ich...
Prozessoren 27. November 2022

Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?

Gigabyte B450 Aorus Elite V2 und Ryzen 5 5600?: Ich überlege mir dieses Bord zu holen, andererseits habe ich angst weil ich nicht weiß ob das Board den Ryzen 5 5600 von Werk aus unterstützt. Deswegen meine Frage hat das Board Q-Flash? Denn...
Prozessoren 27. November 2022

z690 Aorus master für 13700K?

z690 Aorus master für 13700K?: Hallo an alle, Weiß jemand ob es möglich ist ein z690 Aorus master über usb Stick zu updaten und dann mit Raptor lake zu benutzen?(13700K) Vielen Dank im Vorraus!...
Prozessoren 15. November 2022

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?

PCIe Lane Aufteilung Gigabyte X570 Aorus Pro Rev1.0?: Ich habe gestern festgestellt das meine M.2 SSD (PCIe 4.0) relativ warm wird (bei längerer Belastung throttled die von ca 6700mb/s auf ca 3600mb/s runter). Das kommt wahrscheinlich daher das ich...
Mainboards 10. November 2022

Hat das z390 aorus pro einen am4 cpu sockel?

Hat das z390 aorus pro einen am4 cpu sockel?: Ich schau mich immernoch ein wenig um vlt find ich ja was und glaube hab was gefunden nun frag ich mich ob das motherboard am4 hat oder nicht das einzige was ich finden konnte ist das es ein 1151...
Prozessoren 6. November 2022

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?

Gigabyte B450 Aorus pro ab welcher Bios Version bekomm ich mit einem Ryzen 5 5500 ein Bild?: Hallo, ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft und würde mal gerne wissen aber welcher Bios Version ich ein Bild bekommen würde wenn ich ein Ryzen 5 5500 einbauen würde, laut meiner...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Gigabyte B450 Aorus pro kompatibel mit Ryzen 5 5500?

Gigabyte B450 Aorus pro kompatibel mit Ryzen 5 5500?: Hallo, ich möchte mir demnächst das in der Frage genannte Mainboard zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieses Mainboard mit meiner CPU kompatibel ist und ob dann direkt alles funktioniert...
Prozessoren 15. Oktober 2022

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?

WLAN und Bluetooth beim gigabyte z590 aorus pro ax?: Ich möchte mir einen Neuen pc holen und wollte das gigabyte z590 aorus pro ax als Mainboard verwenden. Deswegen wollte ich fragen ob man die Wlan Antenne benutzen muss um Wlan und Bluetooth zu...
Mainboards 12. Oktober 2022

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?: Hallo zusammen, ich wollte heute mal meinen PC einfarbig machen, aber ich bekomme die SSD nicht umstellt, da sie von RGB Fusion (dem eigentlich dafür bestimmten Programm) nicht gefunden wird. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?

Ist die Playstation 5 Media Remote mit dem AORUS FV43U Monitor kompatibel?: Hi! Ich weiß die Frage klingt absolut bescheuert, aber ich ich habe in Funken Hoffnung. Wenn jemand für mich Recherche betreiben könnte wär ich schon zufrieden. Vielen Dank schon mal für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2022
Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden