Aorus 3080 Xtreme Thermal Pads Maße?

Diskutiere und helfe bei Aorus 3080 Xtreme Thermal Pads Maße? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich konnte endlich eine RTX 3080 ergattern. Da bei einem Kumpel die Speicher durchgebrannt sind würde ich gerne von Anfang an die Pads Wechsel. Im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trueeeee, 10. Oktober 2021.

  1. trueeeee
    trueeeee Gast

    Ich konnte endlich eine RTX 3080 ergattern. Da bei einem Kumpel die Speicher durchgebrannt sind würde ich gerne von Anfang an die Pads Wechsel. Im Internet lese ich leider viel Unterschiedliches, was die Maße angeht. Hat jemand bei speziell dieser Karte die Pads gewechselt und weiß was ich für Pads brauche? Vorne und hinten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aorus 3080 Xtreme Thermal Pads Maße?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden