Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070?

Diskutiere und helfe bei Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage wie man oben lesen kann würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte und der Monitor kompatibel zusammen sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 4FrezzY, 26. April 2021.

  1. 4FrezzY
    4FrezzY Gast

    Hallo ich habe eine Frage wie man oben lesen kann würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte und der Monitor kompatibel zusammen sind

    :)
     
  2. scHildo
    scHildo Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    Hi Freunde,

    ein Kumpel hat sich heute den AOC G2460PF geholt und Probleme damit.

    Sobald er von 60Hz auf 144Hz hochschaltet, bekommt der AOC auf dem gesamten Monitor blaue Schlieren.

    Er ist mit einer GTX 660 unterwegs.

    Weiß da jemand Rat?

    EDIT:

    @icemankimi auch bei ihm wird der Monitor als 2460G5 angezeigt, es ist aber definitiv ein G2460PF HMMMMMMMMMMMM was ist da los??
     
    #3 scHildo
  3. Kotor
    Kotor Gast

    [Kaufentscheidung] LG 34GL750-b oder AOC CU34G2X

    Hi,

    ich hab den besagten AOC. War bei Release einfach best in P/L.

    Hier ein paar negative Details des AOC:

    - Die höhere Auflösung wäre schon gut, verlangt aber natürlich nach einer stärkeren Grafikkarte. Welche hast du?
    - Er hat sowas wie Fake-HDR. Sieht trotzdem gut aus.
    - Bei alle Features ON (144Hz + DisplayHDR + AdaptiveSynch) gibts auf einer GTX 1080 des öfteren black screens (verwende ein gutes 8K Display Port - Kabel). Somit bleibe ich bei 120Hz, was ohne Probleme läuft.

    Der LG wird sicher auch seine Macken haben - vor allem in dieser Preisklasse.
    Wenn du schnelle Spiele zockst, nimm den AOC.

    kotor
     
    #3 Kotor
  4. Belfort33
    Belfort33 Gast

    Lohnt sich ein neuer Monitor beim Budget von 200,00 - 250,00 Euro?

    Für das Geld kriegst du 24" und 144hz. z.B AOC C24G1 diesen nutze ich selber und seitdem ich die gtx 1070 habe auch mit G-SYNC ohne Probleme

    Einfach mal in den Markt gehen und anschauen was dir gefällt nicht zu sehr auf VA TN etc fixieren ist mehr oder weniger eh nur Gewöhnungssache
     
    #3 Belfort33
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    AOC C27G1 Probleme

    AW: aoc c27g1 probleme

    Mit einer Fps Einblendung. Aber du brauchst doch auch keine 144 Fps. Erst recht nicht mit Freesync.

    Zum Problem: Es kann gut sein, dass Freesync zum flackern führt, wenn die Fps stark variieren. Lösung wäre, ein Fps-Limit zu wählen, dass die Grafikkarte durchgehend schafft.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    AOC C27G1 Probleme

    AW: aoc c27g1 probleme

    Der Monitor kann doch nichts dafür, wenn deine Grafikkarte nur 100fps schafft.
    Freesync aktiviert?
    Das beim schwarzen Bild ist backlightbleeding, das hat jeder LCD.
     
    #3 JoM79
Thema:

Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070?

Die Seite wird geladen...

Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070? - Similar Threads - Aoc g2490vxa Probleme

Forum Datum

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?

AOC Monitor fliegt gleich ausm Fenster?: Hallo, mein scheiß aoc monitor hat eigentlich immer funktioniert und auch mit 240 Hz gerendert. Da meine andern beiden qhd auflösung haben, hatte ich die Res von dem 240er auf 2560x1440 gestellt,...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?

Samsung Odyssey G5 oder AOC CU34G2X/BK?: Hallo, ich brauche mehr Bildschirmfläche. Statt mir einen zweiten gleichen Monitor (mein aktueller: HP 27m) zu kaufen, habe ich mich dazu entschieden einen größeren , 34 Zoll, und besseren...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?

Ist der Monitor (AOC Gaming 25G3ZM) mit einer Wandhalterung kompatibel?: Ich möchte mir den AOC Gaming 25G3ZM zulegen und frage mich nun ob ich an diesem eine Wandhalterung anbringen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2023

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?

Aoc Monitor 165 hz 1ms gekauft aber?: Wenn ich zb in Fortnite drinne bin wird mir angezeigt das ich 16ms habe ist das normal oder kann man das umstellen https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-165-hz-1ms-gekauft-aber
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?

Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, der auch die Fadenkreuz Funktion hat. Dieses ist mir aber viel zu groß. Kann ich es irgendwie ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2023

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?: Hallo, ich habe einen AOC Bildschirm, etwa diese Ausführung: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html doch wenn sehr dunkle Stellen und Szenen (in z.B.: Filmen/Serien) kommen wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

AOC monitor verbrochen?

AOC monitor verbrochen?: Kann man es reparien z.B display wechsel und wie viel Euro kostet es? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-verbrochen
Grafikkarten 26. August 2023

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?: Habe mir den Monitor AOC Gaming C27G2ZU geholt, aber der zeigt da eine 60 an, wofür steht das? Ich habe einen USB-Hub, aber sobald ich da meine Maus und Tastatur anschließe funktionieren sie nicht...
Grafikkarten 3. August 2023

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
Grafikkarten 31. Juli 2023
Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden