Anzeigetreiber geht nicht mehr !?

Diskutiere und helfe bei Anzeigetreiber geht nicht mehr !? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey.. ich habe meine graka mal oced wegen bench... doch jetzt lauft sie wieder auf dem normaltakt... habe ne EVGA 8800GTS KO ACS³.... und seit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spielebub, 29. August 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    hey..
    ich habe meine graka mal oced wegen bench... doch jetzt lauft sie wieder auf dem normaltakt...
    habe ne EVGA 8800GTS KO ACS³.... und seit neuerstem wird bei mir einfach kurz der bildschirm schwarz und dann taucht er nach 3 sec wieder auf... dann meint er... "Der Anzeigetreiber konnte wiederhergestellt werden!" naja und als fehlerquelle ist irgendein Nvidia treiber... meine Graka läuft max 85 grad und naja die treiberversion hab ich die neuerste... habe 2 bildschirme die auf 16xx x 11xx oder so laufen... widescreen hald... wisst ihr hilfe? ist extrem nervig wenn alle 10 sec der bildschirm schwarz ist....
    mfg
    spuielebub


    edit: gerade nen bluescreen bekommen der Nvlddmkm.sys hängt sich auf... was tun?
     
    #1 spielebub, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hey. das problem hab ich mit meiner ATI X1800XT auch.

    Es liegt daran, das deine GPU zu heiss oder sie zu sehr überlastet wird. ;)
     
  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    wie gesagt gpu liegt bei 85°C max das ist nicht zu heiß für ne graka denke ich... und naja bei mir rennt 3x wow und wintv... aber die graka ist max auf 85°C
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Wie bei dir rennt 3x wow und winTv?
     
  5. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    3x das spiel World of Warcraft und 1x Win TV damit schaut man TV am Computer.... aber lüfter dreht max auf 70% und temps sind max 85°C
     
  6. thermion
    thermion Gast

    stellt sich mir die frage warum bitte 3x das selbe spiel starten?
    aber ich hätte auch vorgeschlagen den treiber zu deinstallieren und ggf. noch mit driver cleaner oder ähnlichem etwas nachhelfen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anzeigetreiber geht nicht mehr !?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden