Anzahl externer Bildschirme eines Laptops?

Diskutiere und helfe bei Anzahl externer Bildschirme eines Laptops? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woher weiß ich beim Kauf eines Laptops, wieviele externe Bildschirme ich anschließen kann? Denn ich möchte mir einen Laptop zulegen, bei dem ich 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobias273, 12. November 2022.

  1. tobias273
    tobias273 Gast

    Woher weiß ich beim Kauf eines Laptops, wieviele externe Bildschirme ich anschließen kann?
    Denn ich möchte mir einen Laptop zulegen, bei dem ich 2 weitere Bildschirme anschließen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anzahl externer Bildschirme eines Laptops?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden