Anschluss an Grafikkarte fehlt?

Diskutiere und helfe bei Anschluss an Grafikkarte fehlt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen PC bekommen und es steht „Grafikanschluss am Mainboard deaktiviert. Bitte Anschlüsse unten an der Grafikkarte nützen“ Diese wären für den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chloe877, 15. März 2023.

  1. Chloe877
    Chloe877 Gast

    Habe einen PC bekommen und es steht „Grafikanschluss am Mainboard deaktiviert. Bitte Anschlüsse unten an der Grafikkarte nützen“

    Diese wären für den Monitor, da er kein Signal bekommt (HDMI+ Displayport), wo ich es jetzt eingesteckt habe. Allerdings fehlen diese Anschlüsse, oder sehe ich sie einfach nicht?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anschluss an Grafikkarte fehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden