Anschluss an Grafikkarte fehlt?
Diskutiere und helfe bei Anschluss an Grafikkarte fehlt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen PC bekommen und es steht „Grafikanschluss am Mainboard deaktiviert. Bitte Anschlüsse unten an der Grafikkarte nützen“ Diese wären für den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chloe877, 15. März 2023.
Thema:
Anschluss an Grafikkarte fehlt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anschluss an Grafikkarte fehlt? - Similar Threads - Anschluss Grafikkarte fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?: Hi ich habe momentan nur einen monitor mit vga anschluss ist es möglich den vga anschluss der onboard grafikkarte für eine externe grafikkarte zu verwenden wenn ja wie oder funktioniert das nur...
|
Grafikkarten | Vor 22 Minuten |
Grafikkarte mit falschem Anschluss?Grafikkarte mit falschem Anschluss?: Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den...
|
Stromversorgung | Montag um 10:05 Uhr |
PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?: Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen muss. Habe eine Rx7900 XTX und ein Dark power 13...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem ..
Ist es egal welche ich von den beiden anstecke?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?Hallo Leute, hat die Grafikkarte auch anschlüsse oder was ist das?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hat-die-grafikkarte-auch-anschluesse-oder-was-ist-das
|
Stromversorgung | 9. Januar 2023 |
Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?: Ich habe mir heute eine MSI Grafikkarte gekauft (GTX 1070). Allerdings passt das Netzteilkabel nicht an die Neue Grafikkarte.
Was brauche ich damit die Karte Funktioniert?
Vielen Dank für jede...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2022 |
Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo,
ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen.
ich habe 2 HDMI Kabel
meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2022 |
Grafikkarten Anschlüsse?Grafikkarten Anschlüsse?: Hallo manche Grafikkarten brauchen ja 3 Stromanschlüsse aber woher kriegt man die mein Netzteil hat nur 2 woher krieg ich den 3ten??
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-anschluesse-2
|
Stromversorgung | 28. November 2022 |
Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
|
Mainboards | 18. November 2022 |
Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?: Habe eine RTX 3080 bestellt, die laut Infos 2x8pin Anschlüsse haben soll.
Auf dem Bild sehe ich aber 3x8pin Anschlüsse
[ATTACH]
meine frage jetzt: habe vorher für meine alte Karte nur einen...
|
Stromversorgung | 27. Oktober 2022 |
mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?mATX Mainboards mit zwei Grafikkarten-Anschlüssen?: Hey, gibt es Micro-ATX Motherboards (Ryzen, B550 oder höher), die zwei Grafikkarten unterstützten? Ich konnte nichts konkretes dazu finden bzw. bin mir auch nicht sicher, ob sowas in ein mATX-only...
|
Mainboards | 16. Oktober 2022 |
Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?Kann man bei einer Grafikkarte die Anschlüsse (HDMI, DP,...) auswechseln lassen?: Hallo, ich würde gerne die Anschlüsse meiner Grafikkarte tauschen lassen (also die HDMI, DP Anschlüsse neu machen lassen). Meine Frage wäre daher, ob das überhaupt geht, oder ob ich mir eine neue...
|
Grafikkarten | 3. September 2022 |