Anschaffung einer neuen Graka
Diskutiere und helfe bei Anschaffung einer neuen Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anschaffung einer neuen Graka Schon klar das ich mir dann eine gt 295 kaufen sollte wenn ich für die zukunft eine haben will GTX295 und zukunft?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von psychopat, 28. Februar 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Anschaffung einer neuen Graka
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anschaffung einer neuen Graka - Similar Threads - Anschaffung Graka |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?Wie findet ihr den Pc?(hab noch keine Grafikkarte, Eure Empfehlungen für die GraKa)?: https://geizhals.de/wishlists/3732639
Soll ich mir dazu die rx 9070 holen oder eine andere kommende/bestehende GraKa?
also mein Budget sollte ca.1400 nicht zu viel überschreiten! Danke im...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?Pcie 5.0 Graka auf Pcie 4.0 mainbaord?: Wie viel Leistung würde ich verlieren wenn ich z.b die 5070 auf mein b650 pro s wifi packe?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-50-graka-auf-pcie-40-mainbaord
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag,
ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Pc Anschaffung?Pc Anschaffung?: Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob sich dieser pc lohnt für die Aktuellen games...
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Windows 7 | 28. November 2021 |
Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend,
Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereitBundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit
Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2019 |
Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?: Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?
Eben jenen habe ich mal angeschaut und möchte euch hier in einem kurzen Beitrag aufschlüsseln, was die Unterschiede sind...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2018 |
SSD-AnschaffungSSD-Anschaffung: Hey Leute, würde Mir Gerne eine SSD kaufen, welche würdet ihr für mein System emfehlen ?
CPU: Intel Core i5 2500k
RAM: 8GB DDR3 A-Data XPG G PC3-1333 CL9
Mainboard: Asus P8P67 REV 3.1...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2011 |
Anschaffung einer WasserkühlungAnschaffung einer Wasserkühlung: Moin zusammen,
ich plane in naher Zukunft, (ab Mitte-Ende März) eine Wasserkühlung anzuschaffen. Das wäre für mich Neuland, bislang habe ich immer mit Luft gekühlt.
Um die ganze Sache auch für...
|
Luft- & Wasserkühlung | 10. Februar 2010 |
Mainboard anschaffungMainboard anschaffung: Hi würde mir gerne n neues mainbord holen
das sollte so um die 100 euro kosten und einen sockel für meinen Q6600 haben
mir wurde das hier vorgeschlagen was halten ihr davon oder vllt kennt ihr ja...
|
Mainboards | 9. Januar 2010 |
Wakü. anschaffungWakü. anschaffung: hi@ all,
ich bin durch ein thread drauf gekommen mir ne Wakü. zu kaufen... anstatt einem 2.1 soundsys. ;)
ich wollt mal n paar spezialisten fragen, ob diese zusammenstellung geht:
ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 30. Juni 2008 |
Anschaffung einer neuen Graka solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.