Anno 1800 auf 12 FPS trotz GTX 1060ti?

Diskutiere und helfe bei Anno 1800 auf 12 FPS trotz GTX 1060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen : ich spiele zurzeit gerne Anno 1800 und GTA V auf meinem Gaming Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DennyWhatels21, 3. März 2022.

  1. DennyWhatels21
    DennyWhatels21 Gast

    Hallo alle miteinander,

    ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen :

    ich spiele zurzeit gerne Anno 1800 und GTA V auf meinem Gaming Laptop aber leider habe ich aktuell so mies wenig FPS, dass es einfach nicht spielbar ist.
    generell habe ich das Gefühl mit dem Ding stimmt etwas nicht manchmal. Er geht auch bei einer Überhitzung von 98•C wegen der CPU von allein aus und startet dann wieder.
    aber das kann doch eigentlich bei einer solch guten Grafikkarte nicht sein, dass ich Anno 1800 auf geringste Grafikeinstellungen spiele und dann immernoch nur 12 FPS habe.
    also Problem ist schlechte Perfomance der Grafikkarte und schnelle Überhitzung, wahrscheinlich wegen der CPU


    0_big.jpg


    aber hier die Daten des Laptops :

    HP Omen 17

    16 GB RAM

    Nvidia GTX 1060ti mit GPU Takt 300MHz und 405MHz Speichertakt laut Leistungsoptimierung von Nvidia

    durchschnittliche Temperatur im Normalbetrieb 46•C

    Geforce Game Ready Treiber Version 511.79

    Intel Core i7-9750H CPU 2.60 GHz

    durchschnittliche Temperatur im Normalbetrieb 72•C

    mit Undervolting durch HP Omen Command Center Kernspannung Offset -0,075

    64xBit Windows 11 Pro Version 21H2

    Oben seht ihr ein Bild im Normalbetrieb und hier unten eins während Anno 1800 im Hintergrund


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 DennyWhatels21, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anno 1800 auf 12 FPS trotz GTX 1060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden