Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht... Discussion in 'Grafikkarten' started by Junski1, Nov 27, 2020.

1. Junski1
    Junski1 Gast

Hallo. Ich habe ein Computer mit einer Palit GeForce RTX 3070 Gaming pro. Manchmal wenn ich meine Hände mit etwas mehr Wucht auf mein Tisch lege geht dann einfach das Bild weg, aber die Grafikkarte leuchtet noch. Wenn ich dan den PC neustarte, funktioniert es meistens wieder. Doch manchmal auch nicht und dann mach ich den Pc auf und drücke das Kable nochmal doller rein umd drück das Kable etwas nach oben. Jetzt ist die Frage ist es ein Wackelkontakt oder liegt es am Kabel. (beide Kabel kommen vom Netzteil da kein 8 zu 16 pin anschuluss dabei war). Ps das HDMI Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen

LG

:)

Thema:

Grafikkarten Bild schaltet sich aus??

Loading...

Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? - Similar Threads - Grafikkarten Bild schaltet

Forum Date

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten Feb 25, 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung Feb 18, 2025

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?

Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
Stromversorgung Apr 8, 2024

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?

Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte… ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
Stromversorgung Jul 5, 2023

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
Grafikkarten Jul 9, 2022

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...
Grafikkarten Jun 25, 2022

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?

Werden alte Grafikkarten Preise steigen (Bild)?: Hallo ich besitze eine AMD rx 580 mit 8GB grafikspeicher wird das steigen? Weil ich hab mal gelesen es sind viele Grafikkarten ausverkauft wegen krypto Mineing [ATTACH]...
Grafikkarten May 23, 2021

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
Grafikkarten May 20, 2021

Grafikkarten Wechsel kein Bild?

Grafikkarten Wechsel kein Bild?: Hallo, habe mir vor kurzem eine neue gpu gekauft nämlich die r9 380 4gb. Meine alte war die gtx 560. ich habe die r9 jetzt eingebaut und es kommt kein Bild und kein Ton, Monitor zeigt kein Signal...
Grafikkarten Dec 31, 2020

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?

Grafikkarten Treiber veraltet deswegen kein bild?: Hallo ich hatte mein pc länger nicht in Betrieb als ich ihn dann wieder in Betrieb genommen hat bekam ich kein Bild sondern nur. Auf. Meinem Monitor kein Signal ich weiß das das mit den treibern...
Grafikkarten Dec 17, 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2020

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild: Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild nabend an alle PC °Experten° habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ! so nun zu meinen Problem xD: ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2...
Computerfragen Dec 21, 2011
Grafikkarten Bild schaltet sich aus?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice