Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?

Diskutiere und helfe bei Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flylix0202, 14. März 2023.

  1. Flylix0202
    Flylix0202 Gast

    Hi,

    ich hab vor kurzem meinen PC (Windows 11) zurückgesetzt. Ich habe danach wieder Flutter & Android Studio installiert. Starte ich jedoch meine Flutter App auf dem Android Emulator, wenn die Grafik des Emulators auf Hardware gestellt ist (also auf meine GPU vom PC), werden Verläufe und Schatten nicht mehr richtig dargestellt. Auch bei einigen Farben funktioniert nichts mehr. Ich habe eine Nvidia GTX 1070 und die neuchsten GameReady Treiber der Karte. Eine komplette Neuinstallation der Treiber hat leider nicht geklappt. Hat jemand von euch einen Ansatz um das Problem zu beheben ?

    :)
     
    #1 Flylix0202, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Android Emulator geht nicht mit Hardware Grafik nach Windows Reset?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden