Andere 280GTX?

Diskutiere und helfe bei Andere 280GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So leute erstmal vielen vielen dank an euch ! das ihr mir super geholfen habt ! mit dem cpu Ocen hat super funktioniert ! So nun die 280 gtx ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 280GTX, 4. August 2008.

  1. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    So leute erstmal vielen vielen dank an euch ! das ihr mir super geholfen habt !
    mit dem cpu Ocen hat super funktioniert !

    So nun die 280 gtx ich habe eine standart von msi ! und nun wie ich mein pc schon ge ocet habe leäft crysis auf dx10 very high @1920x1080 sehr flüssig ca 39 - 48 fps im schnit mit 43 also eigentlich flüssig nun meine frage ! lohnt es sich meine karte um zutauschen gegen die 280 GTX SUPER OC ! die super oc hat 50 mhz mehr gpu clock standart 650 die super oc 700 und shader und memory haben auch 50 mhz mehr ! so lohnt es sich meine graka gegen die auszutauschen oder schwachsin in test hab ich gelesen mit dem selben cpu wie ich bei crysy mit der normalen die ich habe 40 fps im schnitt und mit der oc version bis zu 56 ! da die super oc ja exakt baugleich ist wie die von mir und exakt den selben üfter hat ! könnte ich sie doch auch selbert ocen oder was sagt ihr dazu ?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mehr Geld für 50mhz ? soweit kommt es noch ^^ kannst die Locker Takten ... sogar mehr wie die
    "Super OC" vers da ^^
     
    #2 Just_a_Script, 4. August 2008
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Würd sie ganz 3st selber Ocen. Einfach EVGA Precision installieren (falls noch nicht geschehen) und den Takt selber einstellen!! Völlig sinnlos sich die OC zu holen.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    genau wie The Killer & fuZed schrieb mit den EVGA PRECISION Tool zum Ocen der GPU geht das super einfach. einfach so wie die OC version takten- fertig

    und G E L D gespart :)
     
    #4 Agent Smith, 4. August 2008
  5. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    oke super für die antworten ! geld bezahl ich ja nicht ist immer noch ne test graka ! 2 wochen hab ich noch ! entweder kann ich mein geld zurück holen oder die karte gegen die super oc umtauschen ! oder was anderes dafür hollen ! bringts was überhaupt die zu ocen ! ! angeblich in game tests soll die SUPER OC z.b crysis bi zu 13 fps mehr bringen ! und bei differsen games bis zu 15-20 ! weil wenn das nicht stimmt dan brauch ich sie ja nicht zu ocen bin erst mal stolz das ich nach 2 wochen mein cpu endlich auf 3.24 ghz bekommen habe ! nich das es beim ocen der karte ! auch dan grünne und bunte strische gibt wie bei meiner alten 8800 ultra ! also wer doch sinvoller die super oc zu holen ( AUSTAUSCHEN KEEIN GELD EXTRA) und die noch mal zu ocen ? ^^ weil ich soeben von nem kumpel mit bekomm habe das die super oc ein anderen lüfter verbaut hat ! also besserer ?
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Erstmal: "besserer" gibt es nicht. Dann kannst du dir überlegen die OC Version zu holen, wegen Garantie unso, aber nen anderen Lüfter hat die nicht! Die hat vll nen anderen Sticker drauf und mehr ned!
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich glaube kaum, dass du mit 50 mhz mehr (weniger als 10prozent) so viel mehr frames haben wirst--> 10% mehr takt = MAX!!! 10% mehr frames (meistens eher weniger) = crysis default 45 frames --> mit oc 49 frames!
    ich finde das sich das nicht lohnt, sich den stress mit dem umtauschen zu machen usw.
    vorallem die games laufen doch eh alle superflüssig, was will man da mehr!
     
  8. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    nunja hast ja rech :-D aber ganz erlich was willst du lieber das da steht GPU 650 Mhz oder GPU 700 MHZ sieht doch besser aus ^^ ;-D naja du hast aber recht um die 4 frames 10 % lass ichs lieber der pc is eh nur vorübergehend bi im herbst ! warte auf die 4870 x2

    Im Herbst 08 adios NVIDIA 4 ever bashet by ATI
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei dir scheint die kohle ja locker zu sitzen ;)
     
    #9 Agent Smith, 4. August 2008
  10. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Offtopic start -

    Hätte dann gerne nen neues Asus Board (Sockel 1366 incl Nehalem) + 2x 4870X2. nen 1200W Netzteil, LianLi Tower und 8GB DDR3 RAM.
    Ich danke im vorraus.

    Offtopic ende


    Andere frage? Warum kaufst du dir dann vorübergehen ne GTX 280?! Da hätte doch was kleineres auch gereicht Oo naja egal mein Wunsch steht oben.
     
  11. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    das ist richtig dieser PC ist nur ein versuch kaninchän ! ich habe noch hier ein qx9770ex un 4 gb dd3 und ein anderes board und ein anderes nezteil ! die kommen aber erst in dem einsatz wenn ! ich die ati 4870 x2 habe könnte theaoretisch jetzt schon alles zusammen basteln nur dan ist die vor freude nicht mehr gegeben ! und noch mals die 280 gtx ich hab sie noch 2 wochen dann muss ich entscheiden also ist nur ne leih karte wenn ich sie zurückgebe bekomm ich den vollen preis wieder ^^ könnte noch eine für sli holen zum testen nur die past net in mein case da die wasser pumpe und bähelter sonst umgebaut werden müssen darauf hab ich aber keine lust ! ^^
     
    #11 280GTX, 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Andere 280GTX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden