AMD XFX Support Kontaktieren?

Diskutiere und helfe bei AMD XFX Support Kontaktieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mein Garantierecht bei XFX in Anspruch nehmen, jedoch kann ich in der Dropdown leiste nichts auswählen (siehe Bild) wie soll ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saalzstange, 14. September 2022.

  1. Saalzstange
    Saalzstange Gast

    Hallo, ich will mein Garantierecht bei XFX in Anspruch nehmen, jedoch kann ich in der Dropdown leiste nichts auswählen (siehe Bild) wie soll ich jetzt den Support erreichen, wenn es keine E-Mail oder sonstiges Gibt?


    0_big.png

    :)
     
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Bei Rasurbo würde ich die Cougar bevorzugen (wegen Support), also die A Serie oder die AUrum, sonst nur die RAPM 550W wobei da wieder das XFX 550W ist wenn man auf KM verzichten kann
     
    #3 poiu
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

    AMD 6800XT Speedster SWFT 319 oder Speedster MERC 319

    DARPA schrieb: Das kann nicht sein, wenn er 2x 6800XT Modelle vergleicht. Ist schließlich die gleiche GPU drauf Zum Vergrößern anklicken....
    XFX 6800 merc

    XFX 6800 swift

    Edit ......ich depp die swift ist ohne XT *Haha :haha:

    Das ist die richtige und ich geh in die ecke und setz ne Eselsmütze auf

    XFX 6800xt swift
     
    #3 True Monkey
  4. RtZk
    RtZk Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    moreply schrieb: Wenn Waranty Void sticker drauf sind ja. Ich habe z.b. ein go vom XFX Support bekommen und meine Garantie bleibt erhalten. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf eine MSI. Zum Vergrößern anklicken....
    Hm ich habe eigentlich vor auf ein Angebot zu warten und dann bei egal welcher Vega 64 zuzuschlagen, ich hoffe einfach mal, dass es dann eine MSI oder XFX ist.
     
    #3 RtZk
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    6600XT Lüfter Problem

    Sind die Treiber von XFX oder von AMD direkt?
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

AMD XFX Support Kontaktieren?

Die Seite wird geladen...

AMD XFX Support Kontaktieren? - Similar Threads - AMD XFX Support

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?

xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?: Einer der Lüfter meiner, zugegeben sehr alten, Grafikkarte funktioniert nicht mehr und sie ist deswegen sehr laut. Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen der Ventilator zu kaufen?...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870?

Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870?: Hallo leute, Hab da ne Frage! Reicht 350 W Netzteil von Be Quiet für AMD Phenom 9950 BE und XFX HD 6870? Ein Freund ist dabei sind eine Neue Graka zuzulegen deswegen frag ich mal hier nach :D
freie Fragen 3. Dezember 2011
AMD XFX Support Kontaktieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden