AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Ryzen 3 3200g und möchte später eine 1060 einbauen, kann ich beide treiber installieren das sie ohne probleme laufen MfG... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vgffg, 20. Dezember 2021.

1. Vgffg
    Vgffg Gast

Habe einen Ryzen 3 3200g und möchte später eine 1060 einbauen, kann ich beide treiber installieren das sie ohne probleme laufen

MfG

:)

2. ThePainshee
    ThePainshee Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich brauche halt echt eine Karte.
    Ist ja nicht so, dass ich die Karten bei mir gerade horte, wie andere.
    Sondern dass ich tatsächlich einen Bedarf habe, einzige was mich nerven wird...

AMD Treiber runter
    Nvidia Treiber drauf
    Nvidia Treiber runter
    AMD Treiber drauf

#3 ThePainshee
  3. thom_cat
    thom_cat Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

nvidia treiber deinstallieren und amd treiber installieren...

#3 thom_cat
  4. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Also ich deinstalliere zuerst die NVIDIA Treiber und danach die AMD-Treiber.

#3 unLieb
  5. pit70de
    pit70de Gast

Grafikkarte tauschen - Treiber deinstallieren?

Auch dafür gibt es Lösungswege, je nachdem wie ausführlich Du es machen willst.
    Einfache Lösung:
    Neue Karte ins System, Rechner neu starten, (dann erkennt er schon mal das die AMD-Treiber nicht zur Nvidia-Karte passen, und installiert einen Microsoft oder Nvidia Standardtreiber. Neuesten Nvidia-Treiber drüber installieren.

Etwas aufwändigere Lösung.
    Neue Karte ins System, Rechner neu starten, (dann erkennt er schon mal das die AMD-Treiber nicht zur Nvidia-Karte passen, und installiert einen Microsoft oder Nvidia Standardtreiber. Dann per DDU die AMD-Treiber deinstallieren.
    Rechner wieder neu starten, Neuesten Nvidia-Treiber installieren.

#3 pit70de
  6. Markchen
    Markchen Gast

Neue RX 5700 - pc rebootet bei win10 login screen

Hast Du auch sauber die Nvidia-Treiber deinstalliert und die AMD-Treiber installiert?

#3 Markchen
Thema:

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig? - Similar Threads - AMD NVIDIA treiber

Forum Datum

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?

Kann man eine Nvidia und eine amd Karte in einen pc stecken?: Ich habe in meinem pc eine rtx 2060 und würde allerdings gerne mehr Monitore anschließen, ich wollte wissen wie ich eine zweite amd ati radeon Karte in meinen pc integrieren kann, wenn ich dass...
Grafikkarten 28. März 2022

Gaming-PC mit Nvidia GeForce RTX 3080 Ti & AMD Ryzen 7 5800X ausprobiert: Das Ende der...

Gaming-PC mit Nvidia GeForce RTX 3080 Ti & AMD Ryzen 7 5800X ausprobiert: Das Ende der...: Gaming-PC mit Nvidia GeForce RTX 3080 Ti & AMD Ryzen 7 5800X ausprobiert: Das Ende der Konsolen? Da ich täglich mindestens acht Stunden am Rechner arbeite, ist mir das Gefrickel an einem...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?

sind AMD GPU lauter als NVidia Karten?: ich hatte früher die GTX 1060 und wenn die auf volle Leistung lief hat man die trz. dem nicht gehört oder nur ganz ganz leise jetzt hab ich die RX 6900 XT und die hört man voll, oder liegt das...
Grafikkarten 17. März 2022

Umstieg von nVidia-GPU auf AMD-GPU, wie genau vorgehen?

Umstieg von nVidia-GPU auf AMD-GPU, wie genau vorgehen?: Hallo! Ich möchte morgen meine Grafikkarte ausbauen und eine neue einbauen, das habe ich zuvor noch nie gemacht. Ich habe mir Videos angeschaut, und soll wohl so vorgehen: Alter...
Grafikkarten 25. Februar 2022

AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?

AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?: Hey! Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Grafikkarten von AMD aus und auch nur ein wenig mit Nvidia. kann mir einer erklären welche Grafikkarte von Nvidia vergleichbar ist mit der AMD Radeon...
Grafikkarten 24. Februar 2022

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?: ist es das AMD Driver Auto-detect tool oder gibt es noch was anderes https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-fuer-amd-grafikkarten-updates-so-wie-es-das-fuer-nvidia-gibt
Grafikkarten 21. Februar 2022

Nvidia RTX 3080 Ti oder AMD RX 6900 XT?

Nvidia RTX 3080 Ti oder AMD RX 6900 XT?: Hey Leute, bin dabei mir einen neue Grafikkarte für 4k-Gaming anzuschaffen. Preislich ist aktuell bei beiden Karten (zumindest auf eBay) nicht viel um. Welche Karte würdet ihr also empfehlen?...
Grafikkarten 9. Februar 2022

AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?

AMD oder NVIDIA - was ist euer Favorit?: Ich überlege mir eine neue Graka zu holen, bin aber noch unschlüssig und auf der Suche nach weiteren Meinungen. https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia---was-ist-euer-favorit
Grafikkarten 8. Februar 2022

AMD GPU mit NVIDIA Treiber laufen lassen?

AMD GPU mit NVIDIA Treiber laufen lassen?: Moin, eigentlich bin ich voll drin im Thema Hardware was PC´s angeht, aber mit Software kenn ich mich nicht so aus. Ich habe schon lange Probleme mit Unreal Engine Games mit meiner RX 5700 XT,...
Grafikkarten 26. Juni 2021

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
Grafikkarten 21. Januar 2021
AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden