amd treiber time out RX 580 help?

Diskutiere und helfe bei amd treiber time out RX 580 help? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also am anfang ging es noch jetzt werden die probleme aber immer extremer ich bekomme ständig spiel abstürtze bei spielen die ein bischen die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AJMG1993, 4. September 2021.

  1. AJMG1993
    AJMG1993 Gast

    Also am anfang ging es noch jetzt werden die probleme aber immer extremer ich bekomme ständig spiel abstürtze bei spielen die ein bischen die grafikkarte beanspruchen. spiele wie csgo, apex, dota, oder valorant machen keine probleme.

    hier die spiele die ab und zu Treiber Timeouts machen:

    Narka - Hunt: showdown - Warzone - Mount and Blade Bannerlords - Splitgate und Crusader Kings 3, obwohl das ja nicht grafisch aufwendig ist -

    irgendwann meistens schon sehr schnell bleibt das game hängen Naraka bleibt vond en games an wenigsten hängen nur ultra selten. Hunt spiele ich gerade viel und da ist es so schlimm das ich zurzeit kein game zu ende spielen kann da nach 2-6 min das game abstürtzt das war vor 2 tagen noch nicht so.

    CPU: AMD Ryzen 5 1600 (keine angst der ist genügend)
    GPU: Radeon RX 580 Series Red Devil
    Mainboard: Prime B350-PLUS
    Ram: [DDR 4-2132 (1066 MHz) 4GBytes ] x 4 = 16GB
    und zwei SSDs habe ichnoch drinnen

    ich habe alte Treiber ausprobiert ich habe neue treiber ausprobiert zichmal treiber deinstalliert und neu installiert... Ich habe die Grafikkarte overclocked leicht ich habe sie auch undervolted etc. Ich Habe das betriebsystheme neu installiert vor nen Halben Jahr. Diese Treiber Timeouts kenn ich schon lange. Langsam glaube ich das die Grafikkarte einfach schrott ist seit.

    Früher gingen einige spiele wunder bar und dann irgendwann schlich sich bei viellen der treiber timeout ein.

    bei manchen games wie split gate war er direkt da...

    neues netzteil habe ich auch welches genug strom gibt.

    mir fällt echt nur ein wieder windows komplett neu zu installieren T_T und das hat ja lettzes mal auch nru minimal geholfen.

    wenn ich die grafikkarte nen stress test aussetzte seh ich auch wie die grafikkarte immer so ein bischen "hustet"


    0_big.png


    das war jetzt nur nen 30sec test, wenn ich länger als eine minute den mache dann kommen da gerne auch mal treiber time outs...

    diese kleinen einfälle sind eigentlich immer vorhanden und der ventilator pustet dann auch nicht richtig. aber temperatur ist ja voll inordnung. ich kann mir kaum vorstellen das es am strom liegt weil wie gesagt zwei netzteile geholt die beide jeweils reichen und genug sein sollten. ich habe eher die vermutung das vielleicht von der Grafikkarte selbst der strom anschluss nciht richtig funktioniert oder der treiber halt versagt was weiß ich...

    Habt ihr vielleicht nioch ideen was ich machen kann? Vielen dank im voraus, und sorry für die ganzen tipp fehler :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

amd treiber time out RX 580 help?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden