Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg?
Diskutiere und helfe bei Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg. Mein PC Freund meinte ich brauch nur eine neue Grafikkarte, ich hab die GTX160... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WBI123, 18. Dezember 2020.
Thema:
Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was müsste ich alles tauschen das ich wider mehr FPS im Spiel krieg? - Similar Threads - tauschen wider FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
OnePlus und Oppo tauschen angeblich den Alert-Slider gegen einen neuen ButtonOnePlus und Oppo tauschen angeblich den Alert-Slider gegen einen neuen Button: OnePlus und Oppo tauschen angeblich den Alert-Slider gegen einen neuen Button
Stattdessen soll ein neuer Button zum Einsatz kommen. Das wäre ein durchaus erheblicher Bruch, denn den bekannten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Intel i5 zu i7 6700 tauschen möglich oder?Intel i5 zu i7 6700 tauschen möglich oder?: Hallo ich hab ein PC gekauft der hat 80 Euro gekostet der hat i5 6400 und gtx745 8gb ram
Meine Frage wenn ich denn auf i7 6700 austauschen will was benötige ich da?...
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?: Hallo habe mein Netzteil getauscht von ein Office pc Netzteil (500watt) zu ein be quiet straight power 10 (500watt) da mein altes kein 8pin Anschluss hatte für die graka, und wenn ich das alte...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2025 |
RAM tauschen?RAM tauschen?: Ich hab festgestellt das ich zu wenig RAM besitze aktuell 16GB in spielen wie warzone läuft der dauernd auf 80-90% jetzt hab ich mir 2 neue mit 32gb bestellt. Kann ich die alten einfach raus und...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
CPU tauschen?CPU tauschen?: Hallo ich habe mir einen ryzen 7 5800X bestellt hatte vorher den Ryzen 5 3600XT
Ich habe noch nie eine cpu gewechselt
Muss ich das Mainboard Abbauen
Oder nur die Wasserkühlung entfernen und die...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?System nicht Win 11 fähig, CPU tauschen?: Ich habe vor ca. 1 Jahr den ehemaligen gaming-PC meines Sohnes geerbt, der bei mir für Alltag und gelegentliche Bildbearbeitung völlig ausreicht. "Just for fun" habe ich mal den Windows 11 Check...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
GMX FreePhone: Preisänderung beim eSIM-TauschGMX FreePhone: Preisänderung beim eSIM-Tausch: GMX FreePhone: Preisänderung beim eSIM-Tausch
Eigentlich ein sehr interessantes Produkt für Wenig-Surfer und Zweit-Smartphones. 3 GB kostenloses Datenvolumen und eine Telefon-Flat.
GMX...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2024 |
Lohnt sich dieser pc gegen eine ps5 zu tauschen?Lohnt sich dieser pc gegen eine ps5 zu tauschen?: Verbaut sind:
Mainboard: Gigabyte B450M MORTAR MAX (AM4)
Prozessor: Amd Ryzen 5 3600x 6core 12threads 3.80-4.50GHz
Grafikkarte: EVGA GEFORCE GTX1660super 6gb
Arbeitsspeicher: G.Skill 16gb ram...
|
Mainboards | 20. November 2024 |
Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?Lohnt sich dieser Gaming pc gegen eine ps5 zu tauschen?: BeQuiet Silent Base 800 (Gehäuse)
-ASRock x470 Gaming K4 (Mainboard)
-AMD Ryzen 7 3700X (CPU)
-64 GB DDR4 Crucial (Arbeitsspeicher)
-AMD Radeon RX 480 8 GB (Grafikkarte)
-500GB SSD 870 EVO...
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?: Ich habe ein Netzteil und eine kleine gpu gefunden, die ich in meinen alten PC einbauen wollte. Physisch passen die Stecker ans Mainboard, aber muss ich da noch was machen, oder wird das einfach...
|
Stromversorgung | 17. November 2024 |
Bildschirme gehen nach RAM Tausch nicht an?Bildschirme gehen nach RAM Tausch nicht an?: Hallo Leute!
Ich habe eben bemerkt, dass ich ja noch ungenutzten RAM rumliegen habe. Dachte mir daher kann ich das ja mal schnell einbauen, um zu testen, ob der noch geht.
Als ich gerade...
|
Mainboards | 2. Oktober 2024 |