AMD Treiber Problem?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Ryzen 3 3200g und habe mir die Radeon Software installiert, da diese ja die Chipset- und Grafikkartentreiber selbst aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IvanToast05, 18. Dezember 2020.

  1. IvanToast05
    IvanToast05 Gast

    Hallo

    Ich habe einen Ryzen 3 3200g und habe mir die Radeon Software installiert, da diese ja die Chipset- und Grafikkartentreiber selbst aktualisieren kann.

    Nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe bin ich in die Radeon Software gegangen und habe gesehen, dass alle Treiber und Software auf dem neuesten Stand sind. Ich habe dann Minecraft Shader ausprobiert und habe bei den Einstellungen rumgespeilt. Plötzlich stürzte Minecraft ab und dann kam die Meldung: Treiber nicht aktualisiert. In der Radeon Software steht aber, dass die Treiber auf dem neuesten Stand sind.

    Meine erste Frage ist, ob das möglich ist, da ich ja alle Treiber aktualisiert habe und meine zweite Frage ist, wo ich sehen kann welche Treiberversion die aktuellste ist, da ich auf der AMD Website nur die Radeon Software downloaden kann, nicht die Treiber.

    :)
     
    #1 IvanToast05, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden