AMD Treiber deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 3. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen und installiert. Nur nach dem die Installation dessen fertig war, ist der Monitor schwarz geworden. Ich konnte nix mehr mehr und einzige Option war, PC mit An Aus Knopf auszuschalten. Zwar bin ich später durch Windows Selbstreparatur wieder kurz reingekommen, aber ich hab das Programm mit dem Treiber nicht gefunden bzw. Die Zeit war zu knapp, weil dann wieder der Black Screen aufgetaucht ist. Jetzt habe ich nach einigen Stunden warten keinen Blackscreen mehr, sondern beim Hochfahren immer Bluescreens. Und das selbst im Abgesicherten Modus. Ich bin am Ende mit meinen Nerven, weil ich das schon seit heut früh versuche. Ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Wie kann ich es jetzt noch schaffen, den um Gottes verflixten Willen noch deinstallieren, damit ich meinen PC wieder benutzen kann?

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber deinstallieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden