i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?
Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Henry140596, May 4, 2021.
Thema:
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | Dec 27, 2024 |
2. Grafikkarte einbauen?2. Grafikkarte einbauen?: Hi,
Ich habe derzeit eine Gigabyte RTX 3060 und möchte mir noch eine 3060 zulegen. Kann ich diese einfach in meinen 2. Steckplatz hinzufügen? Weil eine SLI Bridge kann meine derzeitige RTX 3060...
|
Stromversorgung | Oct 18, 2024 |
2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?: Hi Leute,
ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht!
Ich habe eine GPU mit 16GB vRAM die ich gerne vollständig für AI...
|
Grafikkarten | Sep 19, 2024 |
Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?: Ich wollte mal wieder Star Wars Battlefront 2 am PC zocken aber es lief einiges schief. Es fing damit an, dass das Spiel sich irgendwie auf beide Monitore (Ich habe 2) aufteilte und mittig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 18, 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?: Hallo,
vor gut einem Monat hat sich mein Computer aufgehangen, den Grund dafür weiss ich bis jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich damals alles versucht um aus dem Bluescreen zu kommen und irgendwie...
|
Grafikkarten | May 19, 2024 |
Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte?Gibt es einen 12Pin Netzteil, auf 2×6+2Pin Grafikkarte?: Ich möchte einen neuen PC bauen und möchte meine alte Grafikkarte vorerst weiterverwenden. Ich will mir ein aktuelles Netzteil kaufen, welches jedoch einen 12Pin Grafikkartenanschluss hat. Solange...
|
Grafikkarten | Apr 7, 2024 |
Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
|
Grafikkarten | Mar 19, 2024 |
Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
|
Prozessoren | Feb 24, 2024 |
2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
|
Prozessoren | Feb 14, 2024 |
Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?: Hallo! Ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und baue gerade meinen alten auseinander. Als ich meine süße kleine Geforce 1050 Ti dann in der Hand hatte, hab ich mich gefragt ob ich die...
|
Grafikkarten | Nov 9, 2022 |
Möchte neue 2 GB grafikkarte einbauen?Möchte neue 2 GB grafikkarte einbauen?: Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen. Den PC habe ich bis jetzt für Gaming genutzt und es ging alles gut, da ich auch keine high performance Spiele gespielt habe, sondern nur Spiele die ich...
|
Grafikkarten | Nov 8, 2021 |
Könnte eine 2. grafikkarte einbauen?Könnte eine 2. grafikkarte einbauen?: [ATTACH]
Habe die rx 6900 xt aber sie ist nicht gut wenn es um
minecraft rtx geht, einfach 60 fps, hatte mit meinem gaming laptop (rtx 3070) 120fps, aber dafür ist die xt 6900 einer der besten...
|
Grafikkarten | Oct 3, 2021 |
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute,
da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
|
Grafikkarten | Jan 29, 2021 |