AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber (bitte dringend hilfe)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von heyineedhelp693, 14. April 2022.

1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe.
    Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es hätte eigentlich ein ,Fertigstellen Button´ erscheinen sollen jedoch ist das nie passiert also hab ich den abgesicherten Modus wieder verlassen.
    Nun bin ich im normalen Modus und meine Bildschirm Auflösung ist ,komisch´ geworden und als ich versucht habe, mir Treiber erneut zu installieren ploppte dieses AMD Adrenalin Minimal Setup auf aber es vollendete nie die Installation sondern die Applikation schließt sich immer unerwartet.
    Muss ich eventuell das CleanUp-Tool erneut verwenden und auf diesen "Finish" Knopf warten? oder muss ich noch irgendwelche Dateien löschen?
    Es wäre sehr sehr hilfreich wenn mir jemand einen Link oder gar per Privat helfen könnte da ich mich in einer doofen Situation momentan befinde.
    Vielen Dank im Voraus!!

:)

#1 heyineedhelp693, 14. April 2022
  2. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

Ich bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!
    Ich hab alles so gemacht wie in dem Tutorial auf Seite 1 aber ohne den Schritt 6 kann ich das Nvidia Contol Center nicht einmal öffnen. Habe den neusten Treiber für meine GT440 und meine 5870 installiert und den Hybrid Mod 1.05ff benutzt.

#3 Haxe 18
  3. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bitte wer hat Direktlink für den Kauf der 6800 bei AMD Italien ?
    Dringend Bitte...

#3 Berni_ATI
  4. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

AW: Dringend Hilfe benötigt!

Ich hab mir die MX300 mal angeschaut, das scheint eine SATA M.2-SSD zu sein. Möglicherweise musst du die zum GPT-Datenträger konvertieren und das System als Uefi-System aufspielen.

#3 vlim
  5. vlim
    vlim Gast

Dringend Hilfe benötigt!

Gamer090 schrieb: UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard!. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, aber man kann das Betriebssystem im sogenannten "UEFI-Modus" oder im "LEGACY-Modus" installieren. Im UEFI-Modus muss man den Datenträger als GPT-Datenträger konvertieren. Da gibt es dann keinen Masterbootrecord (MBR) mehr.

Das ganze hat MS hier beschrieben:
    Zitat:
    "Hinweis
    Für dasselbe Gerät werden ggf. unterschiedliche Befehle angezeigt. Beispielsweise werden möglicherweise UEFI USB Drive (UEFI-USB-Laufwerk) und BIOS USB Drive (BIOS-USB-Laufwerk) angezeigt. Die Befehle verwenden dasselbe Gerät und dieselben Medien, der PC wird aber in einem anderen Firmwaremodus gestartet."

Starten im UEFI-Modus oder Legacy-BIOS-Modus - Windows 10 hardware dev

Für eine UEFI-Windows-Installation muss man darum immer das jeweilige UEFI-Gerät als Installationsdatenträger auswählen.

#3 vlim
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

Dringend Hilfe benötigt!

UEFI ist das BIOS 2.0. das kannst du nicht installieren, es IST bereits installiert und zwar auf einem Chip auf deinem Mainboard! Bekommst du be der Formatierung irgendeine Fehlermeldung? Was du noch tun kannst, alle Datenträger an einen anderen PC anschliessen und Neu Formatieren. Und dann nochmals versuchen.

#3 Gamer090
Thema:

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

Die Seite wird geladen...

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)? - Similar Threads - AMD Treiber bitte

Forum Datum

AMD Radeon HD 6950 Treiber?

AMD Radeon HD 6950 Treiber?: Hallo, was ist der beste Treiber für die AMD Radeon HD 6950 (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-hd-6950-treiber
Grafikkarten Montag um 10:23 Uhr

AMD RX640 und 550X gleiche Treiber?

AMD RX640 und 550X gleiche Treiber?: Hi, ih wollte mir Treiber für meine RX640 installieren aber es sagt mir jedes mal immer nur den Treiber von der 550X. Ist das ein tatsächliches Problem oder haben die beiden einfach denselben...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Amd treiber lässt sich nicht installieren?

Amd treiber lässt sich nicht installieren?: Habe mir letzten eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft und jetzt lassen sich die Treiber nicht installieren Specs: Ryzen 7 3700x Rx 570 Rog Strix 4GB Tuf B450 Gaming Plus [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Grafikkarte/amd treiber?

Grafikkarte/amd treiber?: Was für ein treiber brauche ich für die geforce rtx 3050 8gb und für die amd ryzen 3600 jedes mal kommt das [ATTACH] ps:bei der cou genau so...
Grafikkarten 19. Mai 2022

Richtigen AMD Treiber finden?

Richtigen AMD Treiber finden?: Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der...
Grafikkarten 19. Mai 2022

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?

AMD Grafikkarten-Treiber stürzt regelmäßig ab?: Hallo, seit ca. einem Monat hängen sich meine Spiele (und manchmal anschließend auch mein Computer) regelmäßig auf. Erst friert das Bild ein, dann zuckt es einige Sekunden später ein paar mal...
Grafikkarten 20. März 2022

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?

Fehler beim Installieren von AMD Adrenalin und Treiber?: Hallo, ich habe meine GTX 1650 durch eine RX 6500 XT ausgetauscht. Dabei gab es keine Probleme. Jedoch gibts es ständig Probleme beim Installieren Von AMD Adrenalin und den AMD Grafiktreibern....
Grafikkarten 19. März 2022

AMD Grafikkarte/treiber problehme?

AMD Grafikkarte/treiber problehme?: Ich habe jetzt seit längeren Probleme mit meiner Grafikkarte/treiber von AMD ( Radeon RX 580 Series) Es kommen Bildfehler auf,Grafik lagg,Absturz Nach dem absturz ist es auch nicht mehr möglich...
Grafikkarten 3. März 2022

AMD Treiber deinstallieren?

AMD Treiber deinstallieren?: Ich habe bei meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 7870 die falschen Treiber installiert. Den ich habe die Grafikkarte wo nicht GHz Edition oder XT draufsteht und habe die XT Version heruntergeladen...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?: Ich habe manuell den GPU treiber von einer rx580 aktualisiert und jetzt bekomme ich kein signal auf den Monitoren nach dem Neustart...
Grafikkarten 3. Januar 2022

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?: Habe einen Ryzen 3 3200g und möchte später eine 1060 einbauen, kann ich beide treiber installieren das sie ohne probleme laufen MfG...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?

Warum deinstalliert sich der AMD Treiber nach jedem Windows 11 Update?: Zuerst hatte mein Bruder nur das Problem, dass sich der AMD Treiber nach jedem Update von Windows 11 deinstalliert hat. Ich hatte vorher keine Probleme damit, weil ich NVidia hatte. Nun ist es...
Software & Treiber 10. Dezember 2021
AMD Treiber (bitte dringend hilfe)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden