AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber (bitte dringend hilfe)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe. Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von heyineedhelp693, 14. April 2022.

  1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

    Hallo, wie im Titel beschrieben brauche ich echt dringend Hilfe.
    Ich habe heute im abgesicherten Modus das AMD CleanUp-Tool verwendet und somit (soweit ich weiß) jegliche Treiber deinstalliert. Es hätte eigentlich ein ,Fertigstellen Button´ erscheinen sollen jedoch ist das nie passiert also hab ich den abgesicherten Modus wieder verlassen.
    Nun bin ich im normalen Modus und meine Bildschirm Auflösung ist ,komisch´ geworden und als ich versucht habe, mir Treiber erneut zu installieren ploppte dieses AMD Adrenalin Minimal Setup auf aber es vollendete nie die Installation sondern die Applikation schließt sich immer unerwartet.
    Muss ich eventuell das CleanUp-Tool erneut verwenden und auf diesen "Finish" Knopf warten? oder muss ich noch irgendwelche Dateien löschen?
    Es wäre sehr sehr hilfreich wenn mir jemand einen Link oder gar per Privat helfen könnte da ich mich in einer doofen Situation momentan befinde.
    Vielen Dank im Voraus!!

    :)
     
    #1 heyineedhelp693, 14. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber (bitte dringend hilfe)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden