Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Diskutiere und helfe bei Youtube videos laggen wärend Spiel spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ale1405, 4. Januar 2022.

  1. Ale1405
    Ale1405 Gast

    Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum.

    Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher belegt, und bei mir ist das etwa genau die hälfte und sollte eigentlich noch genügen speicher übrig haben oder?

    Liegt das dann an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher?

    (Ich habe eine RTX3060 12GB OC und 2 16gb ram sticks)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden