AMD Ryzen9 5900x kombiniert mit Radeon RX 6900 XT?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen9 5900x kombiniert mit Radeon RX 6900 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal wieder eine Frage, die nur schwierig beantwortet werden kann. Ich wollte damals „nur“ meine CPU ändern, somit kam die CPU, Kühler, Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bratwurstkeck, 5. Januar 2022.

  1. Bratwurstkeck
    Bratwurstkeck Gast

    Mal wieder eine Frage, die nur schwierig beantwortet werden kann.

    Ich wollte damals „nur“ meine CPU ändern, somit kam die CPU, Kühler, Mainboard und nun auch der RAM neu.

    Was jetzt noch fehlt, ist die GPU …

    Da die sehr guten CPUs momentan so viel kosten, wie ein kleiner Gebrauchtwagen, sollte man sich das sehr gut überlegen.

    Da ich die AMD Ryzen 9 5900x CPU habe und gerne in 1440p Spielen möchte, wäre die passende GPU die (Radeon RX 6900 XT)?

    Ist das wirklich die passende Grafikkarte?

    Soll ich lieber auf die neue Serie von AMD RX7… warten?

    (Gibt es schon Daten von der neuen Serie, was kommen soll?)

    Gibt es vll. schon eine bessere Grafikkarte?

    Wodurch unterscheiden sich eigentlich immer die gleiche GPU (Radeon RX 6900 XT) von MSI, AMD, ASUS etc.?

    MFG

    :)
     
    #1 Bratwurstkeck, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen9 5900x kombiniert mit Radeon RX 6900 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden