AMD Ryzen 5 3600 + RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 3600 + RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, will mir bald einen PC holen und frage mich, wie die Kombination von einem AMD Ryzen 5 3600 und einer RTX 3060 so ist?Kann man das empfehlen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Werlan, 17. September 2021.

  1. Werlan
    Werlan Gast

    Hey Leute, will mir bald einen PC holen und frage mich, wie die Kombination von einem AMD Ryzen 5 3600 und einer RTX 3060 so ist?Kann man das empfehlen oder doch lieber die 2060 dazu? Am liebsten wäre mir natürlich lieber ein 5600x Prozessor mit einer RTX 3060 aber denke das wäre mir zu teuer. Das bedeutet, das ich an einen der beiden Komponenten lieber sparen würde, nur weiß ich nicht bei welcher. Alternativ hätte ich die Ideen, eine 5600x mit einer RTX 2060/eine 3600 mit einer RTX 3060 zu kombinieren. Was ist die bessere alternative? Danke schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5 3600 + RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden