AMD Ryzen 5 2600 gut für Videoschnitt?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 2600 gut für Videoschnitt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich baue mir bald einen PC den ich für Videoschnitt benutze. Ich möchte dafür den AMD Ryzen 5 2600 einbauen als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marvi295, 6. November 2020.

  1. Marvi295
    Marvi295 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich baue mir bald einen PC den ich für Videoschnitt benutze. Ich möchte dafür den AMD Ryzen 5 2600 einbauen als Prozessor. Meine Grafikkarte ist eine MSI Radeon RX 5500 XT. Ist der Prozessor in Kombi mit der Grafikkarte gut? Ich möchte keine Kinoblockbuster oder ähnliches schneiden, einfach nur "einfache" Videos für den YouTube Kanal. Denkt ihr der reicht aus? Danke im Vorraus!

    Marvin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5 2600 gut für Videoschnitt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden