AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir vor ein paar Jahren einen Budget gaming PC gebaut mit nur einem ryzen 5 2400g und 8gb ddr4 3000mhz. Habe dann eine gtx 970 2 Monate später... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LottaProblems, 8. April 2021.

  1. LottaProblems
    LottaProblems Gast

    hab mir vor ein paar Jahren einen Budget gaming PC gebaut mit nur einem ryzen 5 2400g und 8gb ddr4 3000mhz. Habe dann eine gtx 970 2 Monate später nachgekauft und auch nochmal extra 8gb. Da ich cod auf niedrig bis Mittel spielen muss um in warzone auf 50 fps zu kommen mit meinem 144hz Monitor, wollte ich wissen, welche andere Grafikkarte ich mir mal gebraucht kaufen könnte wo ich in warzone und anderen modernen spiele auf hoch bis ultra mit 100+ fps auskommen kann die nicht gebottleneckt wird vom ryzen 5 2400g?

    Welche würdet ihr mir da empfehlen für 200 max? (gebraucht geht völlig klar)

    :)
     
    #1 LottaProblems, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden