AMD RX640 und 550X gleiche Treiber?

Diskutiere und helfe bei AMD RX640 und 550X gleiche Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ih wollte mir Treiber für meine RX640 installieren aber es sagt mir jedes mal immer nur den Treiber von der 550X. Ist das ein tatsächliches Problem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex53208, 1. Juni 2022.

  1. Alex53208
    Alex53208 Gast

    Hi, ih wollte mir Treiber für meine RX640 installieren aber es sagt mir jedes mal immer nur den Treiber von der 550X. Ist das ein tatsächliches Problem oder haben die beiden einfach denselben Treiber?

    :)
     
    #1 Alex53208, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD RX640 und 550X gleiche Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden