AMD RX570 Treiber-Monitorproblem, wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei AMD RX570 Treiber-Monitorproblem, wie behebe ich das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hab ne RX570 mit ner Ryzen 3100 und 8GB Arbeitsspeicher. Ich hab mir heute nen neuen Monitor dafür gegönnt. Das lg 24gn53a-b mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crustifire, 16. Juli 2021.

  1. Crustifire
    Crustifire Gast

    Hey,

    also ich hab ne RX570 mit ner Ryzen 3100 und 8GB Arbeitsspeicher.

    Ich hab mir heute nen neuen Monitor dafür gegönnt. Das lg 24gn53a-b mit 144Hz.

    Auf der Switch läuft das Teil problemlos und auf dem PC hats seine macken.

    Zur Erklärung, sobald ich das Teil via HDMI anschließe geht der Bildschirm an und aus und das ununterbrochen.

    Das Problem lässt sich allerdings vollständig beheben, wenn man einfach den alten Grafikkartentreiber von AMD mit Software vollständig entfernt. Das Bild ist jetzt perfekt, allerdings kann ich so ohne Treiber natürlich keine 120Hz einstellen und mein zweiter Monitor wird auch nur gespiegelt.

    Was mach ich denn falsch? Am Monitor kanns nicht liegen. Der funktioniuert einwandfrei.

    Hilfe :(

    :)
     
    #1 Crustifire, 16. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD RX570 Treiber-Monitorproblem, wie behebe ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden