AMD RX 6800 gut oder lieber die RX 6800 XT?

Diskutiere und helfe bei AMD RX 6800 gut oder lieber die RX 6800 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein Angebot für eine neue RX 6800 bekommen (für 730€) Ich bin mir aber sehr unschlüssig, ob ich zugreifen soll oder mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gunter1992, 30. November 2021.

  1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

    Guten Tag,

    ich habe heute ein Angebot für eine neue RX 6800 bekommen (für 730€)

    Ich bin mir aber sehr unschlüssig, ob ich zugreifen soll oder mich lieber weiter um eine 6800 XT umschauen?

    Vielen Dank schon mal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD RX 6800 gut oder lieber die RX 6800 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden