Amd RSR auf wie viel Prozent?

Diskutiere und helfe bei Amd RSR auf wie viel Prozent? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe in der amd Software gesehen das es RSR gibt bin mir nicht sicher auf wie viel Prozent ich es stellen soll... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas719, 14. August 2022.

  1. Niklas719
    Niklas719 Gast

    Hallo

    ich habe in der amd Software gesehen das es RSR gibt bin mir nicht sicher auf wie viel Prozent ich es stellen soll

    :)
     
  2. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Probleme mit GPU und neuestem Treiber

    Grüße vom Niederrhein,
    AMD Clean Up Utility verwenden, neustarten, 22.3.1 installieren, neustarten, @stock settings testen.
    Wenn es dann noch Probleme gibt via AMD Helper in der AMD Software melden.

    AMD Clean Up Utility

    Besseren Rat kann ich gerad leider nicht geben.
    Vega wird jetzt auf jeden Fall aber nochmal bei AMD angeguckt hinsichtlich 22.3.1 und von der Community gewünschtem RSR Support.
    Win 10 oder 11 bei dir?
     
    #3 Edelhamster
  3. Ericius161
    Ericius161 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Versuchs mal ohne die GPU-Skalierung. RSR und GPU-Skalierung sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe und skalieren sollte eigentlich der LG.
    An meinem CX funktioniert auch alles wie es soll.
     
    #3 Ericius161
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Der Treiber sagt aber, das GPU-Skalierung für RSR notwendig ist!?


    btw.
    Bei LG-TV`s würde es mich net wundern, wenn die Firmware net so richtig Freesync/VRR-kompatibel ist.(x)
    Gibts nen Gamemode mit FS statt Gsync ?
    (VRR ist u.U. momentan net mit jedem Modell mit AMD@HDMi möglich ... siehe Post im OCN-Forum)

    (x) am Anfang ging ja nur das NV-Gsync dank der Zusammenarbeit mit dem Gamemurksteam
    (später sollte eigentlich ne andere Firmware auch mehr Kompatibilität zu AMD-FS herstellen, ... done?)
     
    #3 RX480
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 RX480
  6. MircoSfot
    MircoSfot Gast

    RSR ist da.. Was mach ich mit einem WQHD Monitor?

    VSR
     
    #3 MircoSfot
Thema:

Amd RSR auf wie viel Prozent?

Die Seite wird geladen...

Amd RSR auf wie viel Prozent? - Similar Threads - Amd RSR Prozent

Forum Datum

Welches Netzteil für rx 6600 und amd ryzen 5 5600?

Welches Netzteil für rx 6600 und amd ryzen 5 5600?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil im meinem PC eingebaut und will mein pc Upgrade mit einer rx 6600 und ein amd ryzen 5 5600 aber sind 500 Watt genug?...
Prozessoren Gestern um 11:02 Uhr

Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?

Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?: Was ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-amd-ryzen-7-2700x-oder-i7-8700k-als-gaming-cpu
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?

Macht AMD Adrenalin bei auch auch kleine Probleme?: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und den neusten AMD Adrenalin Grafikkartentreiber installiert. Seitdem habe ich so kleine Ruckler im normalen Windowsbetrieb und vor allem beim Verschieben...
Software & Treiber Gestern um 10:13 Uhr

Amd oder intel für gaming pc?

Amd oder intel für gaming pc?: Ich bau mir demnächst nen pc weis aber wirklich net ob ich lieber nen amd oder intel Prozessor haben will. Wenn dann wahrscheinlich einen amd ryzen 7 serie oder intel i7 serie. Was würdet ihr eher...
Prozessoren Sonntag um 11:52 Uhr

Amd Grafikkarten?

Amd Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären was die zahlen bei den amd Grafikkarten bedeuten ? Bei Nvidia ist es ja so, das die ersten zwei zahlen für die Generation stehen und die letzten beiden für die...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?: AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060kompatibel oder bottleneck ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-1400-and-nvidia-geforce-gtx-1060
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?

Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?: Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt lohnt. Ich habe eine AMD Grafikkarte (wie...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

Welche AMD - CPU für Heim-Server?

Welche AMD - CPU für Heim-Server?: Hallo, ich stelle momentan einen Heim-Server zusammen für Spiele und Backups. Schwanke momentan bei der CPU. Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)...
Prozessoren Freitag um 10:43 Uhr

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Amd Ryzen 5 3600 6Core Übertakten?

Amd Ryzen 5 3600 6Core Übertakten?: Ich will meine cpu Übertakten, weis aber nicht bis wie viel MHz ich gehen kann. Mein Mainboard Ist ein Asus Rog Strix B450-F gaming....
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Möchte mir bald einen PC kaufen Was ist besser? Möchte zocken und Programmieren https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2060
Prozessoren 31. Januar 2023

AMD Radeon RIS vs. RSR?

AMD Radeon RIS vs. RSR?: Was ist besser um das bild schärfer zu machen? Abgesehen von leistung. https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-ris-vs-rsr
Grafikkarten 27. November 2022

Amd RSR was mache die Prozente?

Amd RSR was mache die Prozente?: eine ganz grobe Frage was mache die Prozente? Da ich mir nicht sicher bin ob ich eine hohe oder niedrige einstellen soll https://www.gutefrage.net/frage/amd-rsr-was-mache-die-prozente
Grafikkarten 16. August 2022
Amd RSR auf wie viel Prozent? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden