Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich spiele monentan auf einem einfachem laptop minecraft. Ist auch ein munitor und alles drum und dran um es so conforabler zu machen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lesaliho, 17. Januar 2021.

  1. lesaliho
    lesaliho Gast

    Hallo zusammen. Ich spiele monentan auf einem einfachem laptop minecraft. Ist auch ein munitor und alles drum und dran um es so conforabler zu machen. Dann habe ich mir gedacht bald mal einen pc zusammen zu bauen. Ich spiele minecraft immer mit shaders und das läuft nicht gerade flüssig. Schon bei der lite stufe komm ich sehr sehr selten auf 15 fps. Jetzt ist meine Frage, welche graffikkarte ich denn gut für minecraft die auch shaders unterstützt. Das ich vielleicht auch mal die high variante spielen kann. Im voraus, ich möchte ungerne über 120 euro ausgeben. Deswegen gibt es eine Graffikkarte die auch für so ein Preis zu erhalten ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden