AMD Radeon Software Microsoft Store?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon Software Microsoft Store? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nauticgreen, 17. Januar 2021.

  1. nauticgreen
    nauticgreen Gast

    Hallo,

    Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte Grafikeinheit zu updaten, da schlicht der Menü Punkt zum Treiberupdate fehlt.

    Meine Frage dazu wäre jetzt ob ich mir dann die "richtige" Radeon Adrenalin Software von AMD selbst runterladen soll oder ob die Grafiktreiber über den Microsoft Store selbst geupdatet werden und man als Nutzer keinerlei Zugriff darauf hat. (Wobei ich mir das nicht vorstellen kann).

    Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)

    :)
     
    #1 nauticgreen, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Radeon Software Microsoft Store?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden