AMD Radeon RX Vega 11 oder NVIDIA GTX 1050 oder NVIDIA GTX 1650?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX Vega 11 oder NVIDIA GTX 1050 oder NVIDIA GTX 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich will mir einen PC für 700€ holen allerdings habe ich keine ahnung von der grafikkarte.. welche ist am besten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von muhammed2015, 30. August 2021.

  1. muhammed2015
    muhammed2015 Gast

    hallo, ich will mir einen PC für 700€ holen allerdings habe ich keine ahnung von der grafikkarte.. welche ist am besten?

    :)
     
    #1 muhammed2015, 30. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Radeon RX Vega 11 oder NVIDIA GTX 1050 oder NVIDIA GTX 1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden