Amd Radeon rx 6900 xt mit ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Amd Radeon rx 6900 xt mit ryzen 5 5600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich überlege mir eine radeon rx 6900 xt mit ryzen 5 5600x zu holen als motherboard msi b550 edge wifi ich würde gerne wissen welchen kuhler... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lIBurakII, 14. Januar 2022.

  1. lIBurakII
    lIBurakII Gast

    Hallo leute ich überlege mir eine radeon rx 6900 xt mit ryzen 5 5600x zu holen als motherboard msi b550 edge wifi ich würde gerne wissen welchen kuhler ich für die Grafikkarte holen soll da ich will über die Erhitzung gehört habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Radeon rx 6900 xt mit ryzen 5 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden