AMD Radeon RIS vs. RSR?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RIS vs. RSR? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist besser um das bild schärfer zu machen? Abgesehen von leistung. https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-ris-vs-rsr Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gtacarl, 27. November 2022.

1. Gtacarl
    Gtacarl Gast

Was ist besser um das bild schärfer zu machen? Abgesehen von leistung.

:)

2. x-vahelsing-x
    x-vahelsing-x Gast

AMD NAVI Laberthread

Radeon Image Sharpening vs. Nvidia DLSS vs. Nvidia Sharpening | Wie gut ist RIS in der Praxis?

https://youtu.be/RDaEnQ9ftIo

#3 x-vahelsing-x
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Gurdi
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

5700 XT Upgrade für mein Haswell System

AW: 5700 XT Upgrade für mein Haswell System

nen höheres Modell als die rx5700xt wird es nicht geben da der chip schon der Vollausbau des umbenannten navi12 ist (navi 10 wurde gecancelt)
    Was kommt ist navi14 rx5500 was entgütig polaris ersetzen wird
    4k ist mit der rx5700xt nur bedingt möglich
    Was Treiber angeht das übliche bei neuen gpu im Grunde laufen alle gpu wie sie sollen Fehler gibt es immer
    Normalerweise sind nvidia Treiber bei neuen gpu frühestens 6 Monate nach release fehlerfrei
    Bei amd etwa 1 Jahr
    Probleme gibt es oft bei mainboards von intel
    Problemlos dagegen sind amd mainboards mit dual bios und uefi csm mode
    reine Uefi boards können Probleme machen.
    Ob dein h87 haswel Brett Probleme macht hängt vom bios ab
    Zur cpu
    diese wird limitieren das tut diese schon bei einer gtx1070 und rx590
    Zwar gibt es Titel die noch die gpu klasse gtx1080 bzw fast gtx1080ti ausreizen ist aber die ausmahne.
    1440p würde eine rx5700 reichen
    4k ohne Probleme nur die rtx 2080ti
    von deiner gpu aus lohnt sich nur rx5700 aus +-60% bei 1080p
    beweis
    https://www.gpucheck.com/en-usd/compare/amd-radeon-r9-290-vs-amd-radeon-rx-5700/intel-core-i7-4770-3-40ghz-vs-intel-core-i7-4770-3-40ghz/ultra/ultra/-vs-
    Und
    R9 290 vs RX 5700 XT Game Performance Benchmarks (i7-4770 vs i7-4770) - GPUCheck United States / USA

#3 Prozessorarchitektur
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Alte "Asus Geforce GTX 970 OC 4 GB" upgraden - Kaufempfehlungen?

#3 Downsampler
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich reserviere mal vorsorglich einen Platz hier *Glücklich :)

#3 Gurdi
Thema:

AMD Radeon RIS vs. RSR?

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon RIS vs. RSR? - Similar Threads - AMD Radeon RIS

Forum Datum

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis: Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce RTX 4000-Modellen blass. [ATTACH] Die AMD...
Games News Donnerstag um 10:00 Uhr

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
Software & Treiber 22. Januar 2023

Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?

Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?: Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der Leistung erkennen konnte. Nun denke ich das dies an...
Prozessoren 8. Januar 2023

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?

Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?: ich bekomme einen relativ billigen gming Pc mit einem I3 12100F und einer AMD Radeon 6400 und würde gerne wissen ob ich mit dem flüssig fortnite, rocket league, valorant und vielleicht auch GTA 5...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...: Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?

Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?: Ich bin habe Probleme mit meinem neunen PC Setup. Einiges habe ich bereits ausprobiert, um die random Systemcrahes zu beenden.BIOS ist aktualisiert. Ich habe auch die neueste ADRENALIN AMD...
Mainboards 28. Dezember 2022

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?

Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?: Hallo Leute Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Warum der hate gegen AMD radeon?

Warum der hate gegen AMD radeon?: Es gibt viele Leute, die die amd Grafikkarten hassen und immer sagen: nVidIA iSt bESsEr. Warum? AMD ist oft besser, da sie oft günstiger und preiswerter sind als Nvidia Grafikkarten. Also warum...
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??

Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??: Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop mit der oben genannten Graffikarte kaufen. Meine Frage ist: Wieviel GB VRAM Hat diese Karte Danke für Antworten...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022

16GB AMD RADEON RX 6900XT mit Intel i5-11400F?

16GB AMD RADEON RX 6900XT mit Intel i5-11400F?: Moin, habe mir einen PC konfiguriert. Kann man eine 16GB AMD RADEON RX 6900XT mit einer Intel i5-11400F mit 6x 2.60GHz / 4.40GHz Turbotakt, 12MB Cache kombinieren? Also weiß dass man das an...
Prozessoren 24. November 2022

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?

Reicht ein 600Watt Netzteil bei Amd Radeon RX 6600XT ?: Habe 8pin Grafikkarte Stromanschluss https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-600watt-netzteil-bei-amd-radeon-rx-6600xt-
Stromversorgung 23. November 2022
AMD Radeon RIS vs. RSR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden