AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Grafikkarten von AMD aus und auch nur ein wenig mit Nvidia. kann mir einer erklären welche Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Josi32, 24. Februar 2022.

  1. Josi32
    Josi32 Gast

    Hey! Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Grafikkarten von AMD aus und auch nur ein wenig mit Nvidia.

    kann mir einer erklären welche Grafikkarte von Nvidia vergleichbar ist mit der AMD Radeon HD 6670 ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Radeon HD 6670 Nvidia Vergleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden