Älteren Medion PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Älteren Medion PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nindo02, 7. Februar 2022.

1. Nindo02
    Nindo02 Gast

Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den MEDION P5360 E. Ich würde gerne damit zocken und diese spiele in der bestmöglichen Grafik mit OBS aufnehmen. Jetzt meine Frage was würdet ihr mir empfehlen da für Bauteile aus zu tauschen das ich am meisten Leistung raus hole. Schon mal danke im voraus für die Antworten.

:)

Thema:

Älteren Medion PC aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Älteren Medion PC aufrüsten? - Similar Threads - Älteren Medion aufrüsten

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:33 Uhr

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Alten Aldi Medion PC mit i3 aufrüsten, geht das?

Alten Aldi Medion PC mit i3 aufrüsten, geht das?: Hey Leute, vorab: ich kenne mich mit sowas nicht gut aus. Vor kurzem habe ich einen alten Medion PC mit i3 und amd radeon hd grafikkarte von einer bekannten bekommen, der pc ist wahrscheinlich...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Alter Medion Pc + Rx 580?

Alter Medion Pc + Rx 580?: Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc 5x und er braucht etwas gibt aber dann doch...
Grafikkarten 25. April 2022

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord

Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord: Alter Wein in alten Schläuchen: Medion P9702 und P10606 bei Aldi Süd und Aldi Nord So neu sind sie allerdings gar nicht. Die kleine Version, das Medion P9702 gab es bereits im Februar schon...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi)

Treiber für älteren PC von Medion (Aldi): Treiber für älteren PC von Medion (Aldi) Hi, Hab einen älteren Medion PC (Modell: PC MT6; Typ: MED MT 315; Noch aus dem Jahr 2005). Hab das Sytem neu aufgesetzt mit eigener Windows XP...
Computerfragen 6. Juli 2012

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an: Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an Ich habe mein Notebook gestern noch ganz normal benutzt, aber heute wollte ich es anmachen und es tat sich überhaubt...
Computerfragen 22. April 2010

Alter Medion Pc

Alter Medion Pc: Hallo miteinander, ich will ma wider ein paar sachen verkaufen und habe mir nen pc ausgesucht der sowieso nicht mehr genutzt wird. es ist übrigens nen medion pc^^ CPU:Intel Pentium 4 mit 2,66...
freie Fragen 20. November 2007
Älteren Medion PC aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden