Älteren Medion PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Älteren Medion PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nindo02, 7. Februar 2022.

  1. Nindo02
    Nindo02 Gast

    Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den MEDION P5360 E. Ich würde gerne damit zocken und diese spiele in der bestmöglichen Grafik mit OBS aufnehmen. Jetzt meine Frage was würdet ihr mir empfehlen da für Bauteile aus zu tauschen das ich am meisten Leistung raus hole. Schon mal danke im voraus für die Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Älteren Medion PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden