Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Diskutiere und helfe bei Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nici77737, 5. Mai 2021.

1. Nici77737
    Nici77737 Gast

Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt Grafikkarte und habe überlegt auf Nvidia Grafikkarte umzusteigen. Muss ich da auf bestimmte sachen achten weil ich glaube der typ bei Media Markt meinte weil ich eigentlich eine Nvidia rtx 2070 wollte das des net geht bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke schon mal im voraus ;)

:)

#1 Nici77737, 5. Mai 2021
  2. Prof_TylerD
    Prof_TylerD Gast

Kommentar: Paperlaunch oder nicht – das geht zu weit!

Ich versuche gerne den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Können wir uns darauf einigen, dass der Launch sowohl bei Nvidia als auch bei AMD hätte besser laufen können? Können wir uns weiters darauf einigen, dass die Kommunikation sowohl von Nvidia als auch von AMD aus Sicht der Verbraucher noch Verbesserungspotential hat?

#3 Prof_TylerD
  3. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

Holzmann schrieb: Genau, es fehlt jetzt ein Wort der Aufklärung, denn es muss einen Grund geben für die Situation, außerhalb einer erhöhten Nachfrage. Zum Vergrößern anklicken....
    Was willste hören? AMD hat diesmal komplett die nVidia Nummer kopiert. Im Vorfeld wurden Influenzer beauftragt, um den nVidia Start zu verschlechtern (dass es das nicht gebraucht hätte, konnten sie ja nicht wissen). Dann hat man versprochen die schlechte Verfügbarkeit von nVidia nicht zu haben. Nein, AMD kann liefern. Dabei wussten sie die ganze Zeit, dass es nicht reichen wird. Die Lieferketten sind zu sehr gebeutelt. Aber hätte man mit offenen Karten gespielt, hätte man die Fans vergrault. Dann noch die Nebelkerze mit dem ominösen exklusiven SAM. Und jetzt der Punkt, dass sie selbst den Boardpartnern keine Luft zum Atmen lassen und auch dort die Gewinnspanne maximieren. AMD ist keinen Deut besser als nVidia (aber auch nicht schlechter - so will ich nicht verstanden werden). AMD sind nicht die Guten. Auch sie wollen nur euer Geld. Nicht verwerflich. Ganz normal. Aber realisieren muss man es irgendwann.

#3 FR4GGL3
  4. CptBabossa
    CptBabossa Gast

Monitor flackert und geht aus

Hallo,

nvidia Karte oder AMD ?

#3 CptBabossa
  5. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

Shevchen schrieb: "Ein Marketingtyp von AMD hat Scheiße gelabert - lyncht ihn!" Gut, bei Nvidia und Intel ist man es wohl schon gewöhnt, so dass es da keine Sau mehr juckt. Komisch nur, dass Leute dann trotzdem ihre 2080Tis für 500€ bei e-bay verkloppt haben, weil sie dem Jensen alles geglaubt haben. Aber egal - weil AMD genauso wie Nvidia verkackt hat, ist Nvidia wieder besser... weil... ähm... Marktführer bei Brotschneidemaschinen oder so. Aus Trotz einfach mal 360° im Kreis schiffen, irgendwas wird man schon treffen. Das liest sich hier wie eine Selbsthilfegruppe für Abhängige die nicht an ihr Zeug kommen. Ich empfehle an der Stelle einfach mal ne Entzugskur und die Möglichkeit Details soweit zu adaptieren, dass die kommenden Spiele weiterhin flüssig laufen, ohne jetzt "ultra" auszusehen sondern einfach nur "gut". Wer da Schaum vorm Mund bekommt. Mein Beileid. Zum Vergrößern anklicken....
    Hauptsache wieder ne Nebelkerze zünden und den Nvidia Launch in den Vordergrund rücken. AMD Fanboy? Der selbsternannte Robin Hood ist wohl doch nicht der Heilsbringer. Spielt in einer Liga mit Team Green, was die Marktbearbeitung angeht.
    Beide haben ihr Fett weg verdient und da AMD noch große Töne gespuckt hat und eigentlich bei NVidia abschauen konnte wie man es nicht macht, gleich doppelt!

Keins der beiden Unternehmen hat den Kunden im Fokus, nur die Kreditkarte... Ich hoffe das ist dem letzten nun auch bewusst geworden. Es gibt keinen "guten" Hersteller!
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 26.11.2020
    zeddikus schrieb: Proshop verkauft nicht nur in Dänemark. Und welche 1135 Karten sollen das sein? AMD Karten haben sie keine 100 zusammenbekommen, und der Nvidia Release war am 31.8., jetzt haben wir Ende November. Also bitte. Zum Vergrößern anklicken....
    Nvidia hat am 17.09 und am 24.09, erst die 3080 und dann die 3090 released. Am 31.08 war noch nix...

#3 Metamorph83
  6. DTX xxx
    DTX xxx Gast

NVIDIA will Smart Access Memory ebenfalls umsetzen

Tech Enthusiast schrieb: Ob das heilige AMD den CPU Zugriff für Nvidia zulassen wird, sehen wir ja dann. Ich würde da einfach mal nicht drauf wetten, solange AMD einen Gewinn daraus ziehen kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist intellektuell so unterdurchschnittlich, dass es einem schwindelig wird.
    Die Leute welche eine Nvidia kaufen wollen, was ja nach aktueller Marktposition zu 2/3 sein wird, soll AMD nach deiner nicht überlegten Meinung aussperren.
    AMD verkauft auch Prozessoren, Prozessoren die eine heftige Nachfrage haben. Zudem wird Intel frühestens mit Rocket in die SAM Geschichte mit einsteigen können, da es auch Funktionen in der CPU braucht, um einen abgesicherten Zugriff auf den VRAM zu haben.

Wie gehabt, du hast keine Ahnung, spekulierst wild durch die Gegend und nebenbei diskreditierst du mit deiner Ahnungslosigkeit andere User, die geschlossene Systeme kritisieren und eröffnest einen sinnbefreiten Fanboy Grabenkampf.

Dazu deine Sprüche in der Signatur. Mehr Doppelmoral geht nicht.

#3 DTX xxx
Thema:

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das? - Similar Threads - Amd Prozessor Nvidia

Forum Datum

QNAP: Neue NAS mit AMD-Ryzen-Prozessor und 2.5 GbE vorgestellt

QNAP: Neue NAS mit AMD-Ryzen-Prozessor und 2.5 GbE vorgestellt: QNAP: Neue NAS mit AMD-Ryzen-Prozessor und 2.5 GbE vorgestellt Die bringen mit der neuen TS-x73A-Serie einige, nachgefragte Funktionen mit. Dazu gehört neben PCIe-Anschlüssen auch die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit?

AMD FX Prozessor mit Grafikeinheit?: Hallo, ich habe eine frage, und zwar würde ich mir gerne eine neue CPU Kaufen, ich brauche einen amd FX, ich brauche aber eine cpu mit intigrierter Grafikeinheit, und ich wollte fragen ob/welche...
Prozessoren 16. Mai 2021

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?: hallo, möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher. Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch nicht aktuell und frage mich, worin sich die...
Mainboards 6. April 2021

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...: Wahrscheinlich das mit der höheren zajl oder wie ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-oder-prozessor-ist-der-bessere-leistungsstaerker---amd-ryzen-9-5900x-oder-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 2. April 2021

RTX 2060 ti mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor?

RTX 2060 ti mit AMD Ryzen 5 2600 Prozessor?: Hallo, ich überlege mir ein Grafikkarten-Update zu kaufen, da meine aktuelle ein bisschen schwach ist (GTX 1060 3GB). Als neue hatte ich die RTX 2060 ti überlegt, jetzt ist nur die Frage ob mein...
Grafikkarten 24. März 2021

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen: Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen Hierbei hieß es schon im November des letzten Jahres, dass die Geräte wohl auch als Version erscheinen...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten

AMDs Zen 4-Prozessoren könnten eine Leistungssteigerung von 40 % bieten: Neue Chips, die irgendwann im nächsten Jahr kommen, werden voraussichtlich große Verbesserungen bringen [ATTACH] AMD hat seine Zen-3-Desktop-Prozessoren im Oktober letzten Jahres veröffentlicht,...
Games News 7. Februar 2021

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren 19. Januar 2021

AMD oder INTEL - Prozessoren?

AMD oder INTEL - Prozessoren?: Hallo , ich möchte (frühestens 2022) meinen Pc aufrüsten .Aktuell besitze ich einen AMD ryzen 7 3700x der sich noch locker 1 Jahr rumschlagen wird . Nach jetzigem Stand sind ja aber schon wieder...
Prozessoren 18. Januar 2021

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Synology: Das ist die RS1221+ mit AMD-Ryzen-Prozessor

Synology: Das ist die RS1221+ mit AMD-Ryzen-Prozessor: Synology: Das ist die RS1221+ mit AMD-Ryzen-Prozessor Dennoch gibt es immer wieder Enthusiasten, die sich solche Gerätschaften in den Keller stellen. Synology kommuniziert bislang noch keinen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021
Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden